Search Results
Search results 1-17 of 17.
-
Weder MC noch Vinyl gehören zum alten Eisen. Gerade Vinyls werden heute wieder zig Millionen mal pro Jahr verkauft! Ich hab alle meine MC's nach MP3 digitalisiert, jedenfalls die auf denen meine Freunde und ich Hörspiele selbst aufgenommen haben (Naja ungefähr so vorzeigbar wie die Kindervideo Sachen @jh&sebastian) ;D Ansonsten werden nachwievor Kinderhörspiele auf MC's veröffentlicht. Meine MC's sind 20-30 Jahre alt und funktionieren immer noch. Hingegen einige gleichalte Vinyls kratzen und kna…
-
Kommt noch Bibi und Benjamin Blümchen auf MC raus? (ex Kiosk, now Kiddinx). MC Produktion in Kleinstauflage kostet doch nicht soviel, jedoch hab ich für eins meiner Projekte eine Kleinstauflage von nur 50 Stück rausgefischt, Du möchtest ja sicher auf MC mehr verkaufen, weil es auch direkt Hörspiele sind etc.
-
In dem ZDF Bericht sagt einer der ???-Sprecher, dass er 14 Tage Musik hat... also braucht 14 Tage um seine ganze Musikkkollektion durchzuhören! Das fand ich etwas übertrieben bzw war neidisch, so hab ich eben meine ganze Musikkollektion in Winamp geladen. Resultat: 47 Tage Musik (1126.5 Stunden Mucke)! *gröööhl*! *coolfühl* Ok, Hörspiele sind auch dabei, also auch gesprochenes, nicht nur Musik
-
Ich höre gerade Audiokassette! Ein Freund kam heute vorbei und hat eine Kassette repariert (Band war gerissen), also haben wir die Kassette aufgeschraubt und er hat das Band mit Tesafilm wieder zusammengekleister (ich hab da zwei Linke Hände für sowas) und jetzt geht die Kassette wieder! Hab ich schon Jahre nicht mehr gehört, lausche Gerade den Klängen (Musik)
-
Ganz Genau mit dem Andreas rede ich im Moment! Super netter Typ und tausche gerade Material mit ihm aus, er hat auch super Infos zu meinen alten Radioaufnahmen, Aha-Nostalgieeffekt inklusive! Man kann auch glaube ich ab 50 Audiokassetten professionell seine Sachen herstellen lassen, also in Kleinstauflage.