Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Das wenig alte deutsche Filme gezeigt werden, ist mir ja schon etwas länger klar, aber 3sat und ORF2 haben bisher immer noch einige Filme gezeigt. Dass das einfach so schnell zurückgegangen ist, ist schon sehr schade...
  • Das ist schon traurig, dass jetzt selbst ORF2 weniger alte Filme zeigt. Noch vor ca 1-2 Jahren liefen ziemlich viele Hans-Moser-Filme auf ORF2. Ich habe viele davon damals gesehen. Dass sich das so rapide geändert hat, hätte ich nicht gedacht...
  • Ich habe den Film leider nicht aufgenommen. Ich war in der Zeit ja im Urlaub, und mein Fernseher war ohnehin kaputt. Sehr schade, der Film ist ja schon lange vergriffen und somit dementsprechend teuer...
  • Gut möglich. Die Version mit Peter Alexander ist, soweit ich weiß die bekannteste Verfilmung. Ich kenne bisher auch nur die Verfilmung mit Johannes Heesters, interessiere mich aber an sich für alle mir bisher bekannten Verfilmungen (1935,1952,1960) Ich habe ja den Film "Im weißen Rössl" (1952) mit Johannes Heesters auf DVD. Es ist aber schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe. Die Bildqualität der DVD war soweit ich mich erinnere in Ordnung, vielleicht gab es da ja rechtliche Schw…