Search Results
Search results 1-20 of 452.
-
Herzlich Willkommen in unserem Forum, filmriß Ich weiss leider auch nicht, wie man an den Film kommt. Wie ALEXA schon sagt, ist er bisher noch nicht auf DVD erschienen. ALEXAzumindest sind im Vergleich zu den TV-Ausstrahlungen deutlich mehr Filme auf DVD erhältlich. Wie das Beispiel "13 Stühle" zeigt, darf man bei vielen Filmen noch hoffen.
-
Jetzt wo ich wieder eine Fernsehzeitschrift besitze, sehe ich erst wie oft die Lisafilme im TV gezeigt werden. Heute lief im HR "Hochwürden drückt ein Auge" zu, im NDR "Wer zuletzt lacht, lacht am besten" und im MDR "Im Dschungel ist der Teufel los". Ob das damit zusammenhängt, dass Lisafilm bis heute sehr viele TV-Produktionen für die öffentlich-rechtlichen Sender dreht?
-
Am 25. Juni gibt es gleich zwei alte deutsche Filme im TV zu sehen: 3sat, 10:55 Uhr: Der Hofrat Geiger (A, 1947)MDR, 1 Uhr (Samstag auf Sonntag) Quax, der Bruchpilot (D, 1941) Im ORF 2 ist außerdem "Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens" zu sehen. Mit Peter Alexander und Gunther Philipp. Ein herrlicher Klamauk, wie ich finde.