Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
Ich bin und bleibe einfach altmodisch. Ich habe auch in nächster Zeit noch nicht vor, mich von meinen Kassetten zu trennen. Und ich habe noch etliche. Da ich auch schon länger nichts mehr zum abspielen hatte, habe ich mir kürzlich bei ebay nen Walkman gekauft. Ich muß gestehen, ich finds genial, mal wieder MCs zu hören - Hörspiele, selbst aufgenommene, etc.
-
(Quote from jh)Es ist doch einiges am wiederkommen. Jemand hat doch sogar die Sofortbildkameras wiederbelebt, weils da noch so viele Liebhaber gibt. Und auch die analog-Fotografie hat noch etliche Liebhaber und mit Sicherheit gibts da auch interessierten "Nachwuchs". Ich dachte an sich auch, dass heutige Kinder kein Interesse mehr an MCs hätten, aber irrtum. Auch da gibts längst noch genug, die eher ne MC anmachen als irgendein neumodisches Gerät. Nur, weil man an alten Sachen wie eben z.B. MC …
-
(Quote from No Nick)Jupp. Aber da gibts eigentlich immer welche. Ich hab gerade erst beim Aufräumen überlegt, ob ich mich nicht von meinem "alten" Walkman trennen möchte, das Teil leiert schon etwas - er funktioniert nur noch mit richtig vollen Batterien gut - und ist glaub auch etwas beschädigt an der Klappe. Ich hab ja noch nen 2. "neueren" von ebay. Aber nö, ich behalte lieber beide. Man weiß ja nie.