Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Und dass das lediglich ironisch gemeint war, hast du ausgeschlossen? Pispers spricht zwar oft sehr ernst, aber mit ätzendem Sarkasmus. Das versteht man nicht immer sofort und auf Anhieb. Gerade bei Pispers kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft für die Linken wirbt. Die hat er nämlich sehr gerne im Visier. Von meiner Warte aus ist Volker Pispers äußerst empfehlenswert! Habe ihn schon vor Jahren das erste Mal gesehen und war verblüfft über seine Rechenkunststückchen, wenn er Ärzte gege…
  • Keine Frage, innerhalb eines Bühnenprogramms gehört Wahlwerbung ja nun wirklich nicht. Wenn er das in einem TV-Spot macht, ist das etwas anderes, aber - wie es schon richtig genannt wurde - in einem Bühnenprogramm, wo die Zuschauer extra dafür zahlen, unterhalten zu werden - hat Werbung nichts zu suchen. Wäre ja noch schöner, wenn man nun auch noch dafür zahlen müsste, sich Wahlwerbung reinzuziehen. Der Zuschauer sollte eher Schmerzensgeld erwarten können. Dafür brauche ich nun wirklich kein Ka…