Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Frankreich war der deutschen Mannschaft in allen Belangen überlegen. Ein verdienter Sieg für die Equipe Tricolore! Allez les bleus! Nous sommes fiers de vous!
  • Ich bin überzeugt davon, dass wir heute das drittletzte Spiel von Joachim Löw gesehen haben - mit viel Glück das viertletzte.
  • (Quote from Vogel Specht)Ich persönlich mag Claudia Neumann auch nicht. Kompetent ist sie bestimmt, aber mich stört tatsächlich ihr Tonfall. Almuth Schult hingegen finde ich mit ihren Kommentaren sehr authentisch und um einiges angenehmer als manch einer ihrer männlichen Kollegen.
  • Tja, auch Frankreich kann keine Bäume ausreißen. Gegen Ungarn kam die Equipe Tricolore nicht über ein 1:1 hinaus.
  • Mal sehen wie das mit Portugal ausgeht. Entschieden ist das noch nicht meiner Meinung nach.Mir persönlich ist das mit Ungarn egal. Ich entscheide vor jedem Spiel, das ich mir ansehe, neu, für wen ich grad bin
  • (Quote from Vogel Specht)Ich bin dermaßen raus aus dem aktuellen Fußballgeschehen, dass ich viele der Namen zum ersten Mal höre Süle hab ich aber schon gehört - seinen Vornamen hätte ich aber nicht gekannt
  • 4:2 gegen Portugal. Das hätte ich nicht erwartet. Müller muss ja sehr stark gewesen sein.
  • Wie ist das denn bei Punktgleichheit? Zählt dann das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
  • (Quote from Vogel Specht)Spanien - Polen 1:1. Nach Turnierfavorit sieht Spanien für mich noch nicht aus. Robert Lewandowski hat die Führung Spaniens phantastisch ausgeglichen - zuerst mit einem minimalen Schubser, um Platz zu bekommen und dann einem genialen Kopfball.Spanien hatte Pech mit einem Pfostenschuss beim Elfmeter.
  • Durch das 1:1 zwischen Spanien und Polen ist klar, dass Deutschland auf jeden Fall ein Unentschieden gegen Ungarn reicht, um zumindest als einer der vier besten Gruppendritten in die nächste Runde einzuziehen.
  • (Quote from No Nick)Da bin ich mal gespannt. Ich kann mich noch schwach an das 1:0 von Deutschland gegen Österreich 1982 erinnern, als sich beide Mannschaften nur noch den Ball hin- und herschoben.In der WM spielten Italien und Kamerun damals 1:1. Da hat man wohl auch ein wenig nachgeholfen - habe ich zumindest gelesen.
  • (Quote from Bruno)Wieso? Was hast du gegen Toleranz und Frieden? Und wer soll was ohne Genehmigung machen? Glaubst du der Stadtrat wird nachts heimlich die Lichter anmontieren?
  • (Quote from Bruno)Aha! Dann würdest du auch die Olympischen Spiele streichen?Übrigens hast du auf meine Fragen nicht geantwortet.
  • (Quote from Bruno)Nationalhymnen vor den Spielen abschaffen? Keine Fahnen mehr?
  • (Quote from Bruno)Freu dich nicht zu früh Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Stadtratsmitglied! Warte ab, was morgen passiert
  • (Quote from Mysteria)Ich entscheide mich bei jedem Spiel neu im Laufe der ersten zehn bis zwanzig Minuten 😊Mist! Wenn Kane nicht getroffen hätte, hätte das Ergebnis, das ich einer Freundin für ihr Tippspiel vorgeschlagen habe, exakt gestimmt 🤨 1:0 für England. Aber ich glaube sie hat sowieso 3:1 getippt
  • (Quote from No Nick)Meinst du Platz drei ist in der Gruppe erreichbar für die deutsche Nationalmannschaft? Mit viel Glück vielleicht
  • (Quote from Nachtgiger) Das hast du aber! Ich finde es hervorragend wie die deutsche Fußballnationalmannschaft für humanistische Werte eintritt (was man in rechten Kreisen "woke" schimpft) und werde mir deshalb auch die Spiele ansehen.Ich schreibe das nicht als politisches Statement, sondern nur, um das frühzeitig klarzustellen, falls sich jemand wundert dass ich mich hier manchmal äußere