Search Results
Search results 1-18 of 18.
-
(Quote from Vogel Specht)Spanien - Polen 1:1. Nach Turnierfavorit sieht Spanien für mich noch nicht aus. Robert Lewandowski hat die Führung Spaniens phantastisch ausgeglichen - zuerst mit einem minimalen Schubser, um Platz zu bekommen und dann einem genialen Kopfball.Spanien hatte Pech mit einem Pfostenschuss beim Elfmeter.
-
(Quote from No Nick)Da bin ich mal gespannt. Ich kann mich noch schwach an das 1:0 von Deutschland gegen Österreich 1982 erinnern, als sich beide Mannschaften nur noch den Ball hin- und herschoben.In der WM spielten Italien und Kamerun damals 1:1. Da hat man wohl auch ein wenig nachgeholfen - habe ich zumindest gelesen.
-
(Quote from Mysteria)Ich entscheide mich bei jedem Spiel neu im Laufe der ersten zehn bis zwanzig Minuten 😊Mist! Wenn Kane nicht getroffen hätte, hätte das Ergebnis, das ich einer Freundin für ihr Tippspiel vorgeschlagen habe, exakt gestimmt 🤨 1:0 für England. Aber ich glaube sie hat sowieso 3:1 getippt
-
(Quote from Nachtgiger) Das hast du aber! Ich finde es hervorragend wie die deutsche Fußballnationalmannschaft für humanistische Werte eintritt (was man in rechten Kreisen "woke" schimpft) und werde mir deshalb auch die Spiele ansehen.Ich schreibe das nicht als politisches Statement, sondern nur, um das frühzeitig klarzustellen, falls sich jemand wundert dass ich mich hier manchmal äußere