Search Results
Search results 1-20 of 320.
-
Möglich ??? "Unter falscher Flagge " (1932) ist es nicht ,denn das war ja kein Film der UFA . Vermutlich ein Film aus seiner Stummfilmzeit , schau mal in "Heimkehr " hinein und schreib uns dann ,das Ergebnis , bei Stummfilmen bin ich leider kein Experte ,aber vielleicht ein anderer Filmfreund hier im Forum. Gustav Fröhlich in "Heimkehr ", laut Ebayverkaufsanzeige : Gustav Fröhlich in " Asphalt ": Auf dem ersten Bild ,das ich bei Ebay fand ,fehlt allerdings der Namenszug Gustav Fröhlich und er t…
-
Danke , Danke Gewusst nein ,aber vermutet , die Schallplatte in Lucies Hand hat mich auf die richtige Spur gebracht . Mein Lieblingsfilm mit Lucie ist " Die Unschuld vom Lande " von 1933 ,auch ein Althoff Film ,darin kann Lucie Englisch all ihr komödiantisches Talent zeigen , dort spielte auch Alexa von Engström , siehe mein Bild ,das ist aber aus "Die unsichtbare Front " (1932) ,in ihrem letzten deutschen Film mit . Hier mein neues Rätsel :
-
Du liegst richtig ,der Film spielt im Orient , nur früher als von Dir geschätzt , es ist leider nicht "Auf Wiedersehen Franziska " (1941) und nicht " Bel Ami " (1939) . P.S. "Die Gräfin von Monte Christo " (1932) mit Brigitte Helm und "Die unruhigen Mädchen/ Finale " von 1938 mit Käthe von Nagy sind natürlich auch tolle Filme , nur ich finde hier spielt Lucie nur die Nebenrolle , in "Die Unschuld vom Lande " (1933) ist sie der Star und der Film lebt von ihrem Spiel. Hier das nächste Bild :
-
Ich löse mal auf , Dora Komar in " Wiener Mädel " von 1945 , Spielleitung Willi Forst . Ich denke ,wers weis kann ruhig auflösen , es muss ja nicht immer der Rätsellöser , ein neues Rätsel einstellen ,sondern das kann auch jeder der Lust hat um das Spiel in Gang zu halten. Ich hab heute auch keine Zeit ,also jeder der möchte nur zu .
-
Quax,der Filou Hat so tolle Bilder von Marian ,Rahl , Fernau und lässt mich nur über Ernst Karchow zur Lösung kommen . Filme mit Marian ,werden ja heute leider kaum noch gezeigt ,außer "Romanze in Moll " (1943) und " Münchhausen " (1943) und selten mal " 3mal Komödie " von 1945 . Hier mein nächstes Rätsel :