Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Rammstein

Der kann doch eh einfach nach der Show durchs Mikrophon fragen wer ihm ...... möchte.Da kommen dann auch genügend Frauen.Da kann er sich dann eine aussuchen.
  • Rammstein

(Quote from Austernprinzessin)Wow: https://de.wikipedia.org/wiki/Anita_Berber die war ja drauf.
  • Rammstein

Ich halte ihn nicht automatisch für unschuldig, oder dass seine Vorgehensweise in Ordnung war, aber ich finde man sollte die Sache komplexer sehen, und lieber mit Bildung der Kinder solchem Einhalt gebieten, als nun eine rießige Sache daraus zu machen (Bildung was Drogen/Alkohol/Hanf/etc. mit dem momentanen Urteilsvermögen und körperlichen Verfassung machen, und wie man sich selbst verteidigen kann, und wie man klar kommuniziert, und wie man solche Situationen vermeidet). Macht mehr Sinn so etwa…
  • Rammstein

(Quote from Austernprinzessin)Eine Frage- ich habe solche Sachen einfach gelöscht, und denjenigen geblockt. Ich weiß aber von anderen dass es ohnhin bei mehreren üblich ist von sich Nacktbilder per Smartphone rumzuschicken- weiblich wie männlich. Und FKK-Strände und FKK-Tage und gemischte Saunen und Oben-ohne-Bars sind doch in Deutschland auch sehr häufig anzutreffen. Ist doch nicht so dass alle asexuell sind. Die meisten sind doch eher das Gegenteil. Und plötzlich sehen die Leute so ein Bild al…
  • Rammstein

Aber die kann man löschen und blocken. Von daher verstehe ich es nicht.Wenn es allerdings im Job ist, von Vorgesetzten- dann müssen natürlich sofort Konsequenzen gezogen werden, aber ich möchte auch hier anmerken, was ich von früheren Kolleginnen schon des öfteren mitbekommen habe: Wenn jemand als Frau den männlichen Kollegen immer wieder einen Klaps auf den Po gibt, und dann an Weihnachtsfeiern reihenweise rumknutscht und mit mehreren ins Bett hüpft, dem muss auch klar sein dass auch andere dav…
  • Rammstein

PS: Da ich was von K.O.-Tropfen gelesen habe: Auch hier kann man sich als Frau helfen:Es gibt K. O. -Tropfen Tests. Da es aber viele verschiedene Substanzen gibt, und nicht alle testbar sind, sollte man trotzdem vorsichtig sein. Das Internet ist übrigens voll von Tipps dahingehend.
  • Rammstein

Funktioniert relativ unauffällig. Man hat den Teststreifen bereits als Armband um. Man dippt nur einen Tropfen drauf, und nach 2 Minuten erscheint das Ergebnis.Wenn mir das Getränk zu kalt ist, und alle anstoßen wollen, dann tu ich immer nur so als würde ich trinken. Noch nie jemandem aufgefallen. Und dann kann man das unauffällig machen.Wenn man bedenkt dass schon vorgeschlagen wurde dass man Aids-Test vor dem Sex, bzw. Corona-Test noch bevor man sich weiter unterhält verlangen soll, ist das do…
  • Rammstein

Oh- dann glaube ich wäre ich aber oft in schlimme Situationen geraten
  • Rammstein

So meinte ich das nicht, ich meinte :(Quote from Austernprinzessin)Nachdem ich schon an falsche Typen geraten bin- was mit 18 nicht allzu schwierig ist wenn man leichtgläubig und vertrauensselig ist, war ich vorsichtiger in der Wahl der Lokale in die ich gehe, und wie schnell ich mit zu jemanden nach Hause fahre. Ich wollte zwar grundsätzlich nur eine feste Beziehung, aber die Typen wollten halt oft nur das eine, und die werden dann auch sehr aufdringlich- insbesondere wenn sie was getrunken hab…
  • Rammstein

Ey das sieht schon wieder nach typischen Krieg zwischen Frauenwelt und Männerwelt aus. Wenn ich oft sehe wie Paare sich innerhalb der Partnerschaft bekriegen dann frage ich mich generell ob nicht vielleicht mal beide Seiten- Mann und Frau- ihre Beziehung und ihren Umgang miteinander in der Gesellschaft allgemein überdenken sollten. Die belügen und betrügen sich gegenseitig und wundern sich dann dass es in der Öffentlichkeit genauso ist. Sie können nicht miteinander und auch nicht ohne einander.K…
  • Rammstein

(Quote from Austernprinzessin)Das meinte ich auch nicht. Ich meinte allgemein beide immer gegeneinander. Einerseits sind sie ständig heiß aufeinander, andererseits brauchen sie es ständig gegeneinander zu sein. Wenn die Leute sich allgemein mal entscheiden würden was sie wollen und das auch klar kommunizieren würden, würde sowas auch nicht so leicht entstehen. Ich halte da weder zu den Frauen noch zu den Männern. Ich meinte das generell.