Search Results
Search results 1-17 of 17.
-
Haben wir früher in der Family regelmässig geschaut! Seit den 2000ern schaue ich die Serie aber nicht mehr. Die ist heute auch nicht anders als der ganze andere Schrott wie Verbotene Liebe, Sturm der Liebe, "gute Zeiten, beschissene Zeiten" *G* usw Achja, finanziell sieht es bei der Lindenstraße so aus, dass der Regisseur selbst die Folgen finanziert, also wird es die Lindenstraße nicht mehr lange geben oder doch, was meint ihr?
-
Ah siehste, habe ich schon 2013 prophezeit, hehe Lindenstraße ist eh dämlich geworden. In den 80ern 90ern und frühen 2000ern war sie noch ganz cool. GZSZ sollte auch abgesetzt werden und dieser ganze Schmus. Wobei ich neulich eine Folge Lindenstraße geschaut habe, wo Hans Beimer die Figur gestorben ist im Wald, und das war wirklich eine tolle Folge! Diese spannende Geschichte im Wald, interessant sich das anzuschauen! Wie die "beiden Frauen" von Hansemann da zusammen gespielt haben, toll. Und s…
-
Dass die nicht genug bekommt von dieser Serie, krass... ich kenne sie noch von Neues aus Uhlenbusch aus den 70ern, auch als resolute Mutter (Mutterrollen liegen ihr spitzenmässig!) und natürlich aus Ein Herz und ene Seele. Kann die nicht mal was anderes wieder machen als Lindenstraße? (Rhetorische Frage)
-
Wir haben es bis Mitte/Ende der 90er geschaut. Nachdem Else Kling ausgestiegen ist "hatte" die Serie doch sowieso "fertig". Ab den 2000ern wurde sie wirklich immer mehr politisierend, inden 90ern ging's eigentlich noch. Sowas hat überhaupt nix in einer Serie oder im Supermarkt zu suchen, wie hier schon einige richtig geschrieben haben. Propagandistische Manipulation.
-
Ja einige Folgen waren toll. Der "Nazi-Olli" hat mir auch gut gefallen, besonders als der dann von der rechtsextremen Ecke weggegangen ist und einen türkischen Kumpel hatte, der war auch cool (ja das mein ich auch so! Warum auch nicht? ) Und der Olaf Kling war auch erst so'n Fiesling hat sich dann aber auch gebessert! Sowie die Lisa auch. Und der alte Doktor hat mir auch immer gut gefallen, sowie Dr. Flöter. Einen seiner Lovers (Schauspieler Claus Vincon) habe ich übrigens mal ge-emailt, Spass …
-
Sexy?? Nee, da ticke ich ganz anders......... Aber jeder wie er mag. Annemarie Wendl bei Alles Nichts Oder (siehe Youtube!) kann ich sehr empfehlen, sehr unterhaltsam. Kultspruch von Hella: "Annemarie, nimm das Hütchen ab!" da kugel ich mich nachwievor weg obwohl ich's schon im TV gesehen hab! Und die Müllermilch Werbung mit ihr kenn ich auch noch... "Wenn's schee macht!" Ich hab das das erstemal von ihr gehört, dachte sogar sie hätte den Spruch erfunden!