Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Meine Mutter sieht sich die Lindenstraße regelmässig an. Hin und wieder sehe ich mir auch ein paar Foilgen zusammen mit ihr an. Ich finde die Serie nicht SO schlecht. Manchmal ist sie sogar sehr spannend!
  • Die Sendung mit der Maus hat diese Kulisse mal genutzt um einen Filmtrick mit einem geteilten Auto zu erklären. Sie haben das sogar extra erwähnt.Auf youtube gibt es sogar den kompletten Clip. Hier erst mal die Vorstellung: youtube.com/watch?v=ZzNYq-ZN23k
  • In der heutigen Ausgabe der Lindenstraße war deutlkich HRBAR, dass zwei junge Männer sich die "Simpsons" angesehen haben. Man hörte deutlich das Simspons-Titellied und Norbert Gastell als Homer. Allerdings war füpr mich nicht erkennbar, um welche Simpsons-episode es sich handelt.
  • In der heutigen Ausgabe der Lindenstraße wurde Peter Lustig zwei Mal subtil geehrt.In dieser Folge hat jemand die Löwenzahn-Melodie gepfiffen. SPäter im nachspann hrte man Peter Lustig sagen:"Ihr könnt abschalten.Tschüß!"Und dieses "Tschüß" klang so, als würde er es zum allerletzten mal sagen...
  • Meine Mutter liebt diese Serie, ich selbst sehe sie nur gelegentlich, finde das, was gezeigt wird, dann allerdings sehr spannend.
  • EILMELDUNG Die ARD hat mitgeteilt, dass sie die Lindenstraße nach 34 Jahren absetzen muss. Grund dafür sind mangelndes Zuschauerinteresse und unvermeidliche Sparmaßnahmen.
  • Da gibt es aber deutlich schlimmeres im deutschen fernsehen...
  • Gerade solche Frauen wie Jack in ihrer Serienrolle liebe ich Darum mag ich auch Gumbrina aus "Paper mario"