Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Tatort
PostUnd außerdem kann man das nicht vergleichen. RTL ist dem Zuschauer keine Rechenschaft schuldig, die leben von Werbeeinnahmen und können mit ihrem Geld machen was sie wollen. Der Tatort wird jedoch von Fernsehgebühren finanziert. -
Tatort
PostDer Tatort wurde nun auch in den Iran verkauft und wird dort demnächst im Fernsehen zu sehen sein. -
Tatort
PostTil Schweiger, der in naher Zukunft einen Tatort-Ermittler spielen wird, sorgt derzeit für Furore, weil er den bisherigen Tatort-Vorspann abschaffen möchte. Seiner Meinung nach ist der mittlerweile seit über 40 Jahren unveränderte Vorspann nicht mehr zeitgemäß. Was denkt Ihr darüber? -
Tatort
Post(Quote from Divine) Zumindest vor einigen Wochen wurde auch wieder einmal auf einem der Dritten ein Münchener Tatort mit Fischer und Bayrhammer gezeigt. Also ab und zu werden heute wohl auch ältere Tatort-Folgen wiederholt. -
Tatort
PostDie Schimanski-Folgen habe ich jetzt auch nicht wirklich auf dem Schirm, ich erinnere mich aber noch gut an den Berliner Tatort aus den späten 90ern mit Winfried Glatzeder. Die Folgen mit Manfred Krug kenne ich auch kaum, obwohl er zusammen mit Charles Brauer am häufigsten von allen ermittelt hat. -
Tatort
PostGut gefallen mir übrigens die Tatort-Folgen aus Münster mit Jan Josef Liefers alias Gerichtsmediziner Prof. Dr. Börne, diese Rolle ist einfach so herrlich arrogant. -
Tatort
PostKann es sein, daß Tatort in letzter Zeit besonders häufig gezeigt wird? Gerade eben habe ich beim Zappen festgestellt, daß auf drei Dritten Programmen zur gleichen Zeit ein Tatort läuft. -
Tatort
PostSebastian hat kürzlich in einem anderen Thread gesagt, der Tatort sei für ihn eigentlich ein Spielfilm und keine Serie. Meiner Meinung nach kann man den Tatort hingegen eindeutig als Serie bezeichnen, auch wenn die einzelnen Folgen nicht nur die Länge eines Spielfilms, sondern auch den Charakter eines in sich geschlossenen Spielfilms haben. Entscheidend ist aber, daß der jeweilige "Film" unter den Namen "Tatort" angekündigt wird und einen einheitlichen Vor- und Abspann hat und der jeweilige Tite… -
Tatort
PostMit Til Schweigers Rückkehr aus Hollywood und seinem Einstand als neuer Tatort-Kommisar Nick Tschiller scheinen auch amerikanische Verhältnisse im Tatort Einzug zu halten, wenn man dem Regisseur glauben darf. Wenn Schweiger ermittelt, könnte es wohl auf wilde Ballereien und explodierende Autos hinaus laufen. Wird der Tatort nun zum Cobra-11-Verschnitt? http://www.tv-kult.com/neues/4…-tempo-in-den-tatort.html -
Tatort
PostIch bin auch kein Tatort-Fan und schaue ihn auch nur selten. Zumal ja "Tatort" keine einheitliche Serie ist, da die Tatorte aus den unterschiedlichen Städten je ihren eigenen Stil haben und eigentlich jede Folge ein abgeschlossener Film ist. Klar gibt es Zuschauer, die z. B. den Tatort aus Münster gerne sehen (was ich davon gesehen habe, fand ich auch nicht so verkehrt), andere scheinen wiederum jede Folge anzuschauen.