Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Tatort

Unglaublich, es gibt keinen Tatort-Thread! Dabei gehört diese Fernsehreihe ja wohl eindeutig zum Kult im deutschen Fernsehen. Ich persönlich gucke ungern Krimis, weswegen ich auch kein Fan vom Tatort bin, aber dennoch läuft doch Sonntags abends in zahlreichen Haushalten der Tatort. Also, denn mal los: wer guckt ihn, welches Komissaren-Duo oder welche Stadt ist am besten etc... ?
  • Tatort

Hab auch gleich noch einen aktuellen Artikel gefunden: http://www.welt.de/wams_print/…rlo_ist_dann_mal_weg.html
  • Tatort

Richy Müller hat im Stuttgarter Tatort die Nachfolge des «Tatort»-Kommissars Bienzle, der im Februar 2007 mit seinem 25. Sonntagabendkrimi in Ruhestand gegangen war. Hats jemand gesehen? Ich als Schwabe sollte das eigentlich mal angucken... und Richy Müller als Komissar??? Der spielt ja eher immer die Bösewichte. Wäre also n Grund, sich das mal anzugucken (auch wenn ich sonst Tatort nicht gerne gucke).
  • Tatort

Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mir angucke, wie so ein Drehtag abläuft und was für einen Aufwand die für ihr Personal treiben. Aber ist in sofern "gerechtfertigt", weil der Tatort nunmal das Steckenpferd der Öffentlich-Rechtlichen ist.