Search Results
Search results 1-20 of 22.
-
Die Absetzung überrascht mich auch nicht. Vielleicht bringt ONE ja aus diesem Anlass mal wieder ein paar frühe Folgen..da würd ich dann ab und zu reinschauen. Marion Beimer und der Priester oder die junge "böse" Lisa usw. Die Serie hat halt mehr und mehr nachgelassen. Dafür hat sie sich doch recht lange gehalten. youtube.com/watch?v=IIHAm1FTGhU
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass Schauspieler die von der ersten Stunde an da dabei waren auch an dieser Serie hängen. Ich hab mir übrigens gestern ca. 4 Folgen aus den 80er Jahren (findet man bei dailymotion) angeschaut. Ich finde, dass die Serie damals nicht so schlecht war aber da spielt halt auch viel 80er Jahre Nostalgie bei mir mit rein, wenn ich das jetzt so sehe.. Wie seht ihr das, also nachträglich? Die neuen Folgen hab ich ja nicht mehr geschaut.
-
Shairaptor Nach Else Kling hab ich mir wohl nur mehr ca. 4 Folgen oder so komplett angeschaut. Hat mich auch immer gewundert, dass man der Lisa in den letzten Jahren nicht auch mal nen anderen Partner "gegönnt" hat. Früher ging es doch auch immer eher kunterbunt dahin...Naja. Manchmal hab ich den Handlungsstrang mitverfolgt, das war ja dann über den episodenguide schon online möglich. Was mir bei den frühen Folgen, die ich mir kürzlich angeschaut habe aufgefallen ist, ist dieser Stil der mich a…