Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Tatort

Ja, hier! Ich schau mir den Tatort ganz gerne an.Am besten gefiel mir das Duo vom NDR. "Manfred Krug und Charles Brauer"-immer ein musikalisches Duo
  • Tatort

Der BR-Tatort ist mein zweiter Favorit Sehr gut waren die BR-Tatort-Folgen mit Gustl Bayhammer und Willy Harlander.
  • Tatort

Kann man sich vorstellen, dass eine Minute Tatort 10.000-15.000 Euro kostet??!!!
  • Tatort

Ein "billiger" Tatort kostet 900.000 und ein teurer, stolze 1.500.000 €!!!!!
  • Tatort

Stimmt! Interessant wäre das schon, aber ob RTL sowas bekannt gibt. Wenn man bei der Zuschauerredaktion anruft und danach fragt, kommt sicher eine Gegenfrage, wofür man sowas wissen will.
  • Tatort

• Tatort

Als Laie riss mich die Summe schon von Hocker. Aber was da täglich an Geld umgesetzt wird.....
  • Tatort

Hab ich schon lange nicht mehr angeschaut. Nur die mit Manfred Krug und Gustl Bayerhammer interessieren mich noch.
  • Tatort

Ist einfach die Sympathie der beiden. Manfred Krug und Charles Brauer waren das einzige musikalisches Dou im Tatort. Gustl Bayerhammer als gemütlicher Bayer. Und das Ganze ohne viel Action.
  • Tatort

Allgemein gefallen mir die alten Folgen und Filme, wegen der Volksschauspieler. Solche gibt´s halt nie mehr wieder.