Search Results

Search results 1-20 of 106.

• youtube.com/watch?v=Uq7RcolHSjo
  • Herzlich willkommen in unserem Forum! Hier ein Mitschnitt aus einer originalen Sesamstraße-MC: youtube.com/watch?v=9zV1IwPfve0...von Christoph Busse Ist es das was du gesucht hast?
  • Gern geschehn
  • ah witzig! Danke für das Video!
  • Ui tolle Sache! Gleich mal schauen!
  • Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=PdFt3NEXcCY Ich mach erstmal frühstück, dann schau ichs mir mal in Ruhe an
  • Gefällt mir, schön gemacht
  • Bei mir läuft gerade eine Sesamstraße-Folge ovm 17. August 1995. Qualität ist in Ordnung. Mal schauen ob ich die Folge komplett auf Band habe. Bearbeitet: Die Folge wurde offenbar an dem oben genannten Datum ausgestrahlt, da Lilo Pulver mit dabei ist, handelt es sich wohl um eine Wiederholung aus den späten 70er bzw. frühen 80er Jahren. Bearbeitet 2: Es handelt sich um die Folge "Das Nichts" von 1978 (Folge 1576). Leider fehlen die letzten Sekunden. Die Folge dauert 25:03 Minuten. Bildqualität …
  • Ich glaube es laufen regelmäßig neue. Vor einigen Jahren wirkte z.B. auch Bastian Pastewka als Zauberer mit, wenn ich mich nicht täusche. Ebenfalls Dirk Bach und - korrigiert mich wenn ich falsch liege - Oliver Pocher? Ne, ich glaube bei Pocher irre ich mich. Aber dieses Prinzip mit den bekannten Leuten finde ich toll. Und gerade Lena Meyer-Landrut wurde sehr liebesnwürdig und kindgerecht eingebaut.
  • Sprecher sterben leider im Verlauf mehrerer Jahrzehnte weg... Puppen werden ebenfalls erneuert.... So ist der Lauf der Zeit
  • Ich finde die neue Magre-Stimme super. Teilweise muss ich überlegen ob das jetzt die neue oder die alte ist, weil die so gut zur Figur passt Die Kindheitserinnerungen kann man mit den alten Aufnahmen stillen
  • Ja die Stimmen sind schon unterschiedlich, aber wenn man sich an die neue Stimme gewöhnt hat und sie ebenso gleich setzt mit der Figur, fällt es mir zumindest schwer, direkt heraus zu hören "welche Marge" es diesmal ist. Von daher: Perfekt gelöst. Viel schlimmer finde ich die neue Stimme von Benjamin Blümchen.
  • In dem Fall bin ich da wohl sehr "streng". Ich finde dass die neue Benjamin-Stimme keinerlei "Drive" hat. Das hört sich an wie ein traniger und schwacher alter "Mann". Ott als Benjamin Blümchen war immer voller elan und hatte eine kräftige und liebenswerte Stimme.
  • Ja, ging mir auch so. Habe ich glaube ich oben auch schon geschrieben. War als Kind natürlich ganz in Ordnung (weil es oft wenig Alternativen gab als das gerade lief), aber mehr auch nicht. Da gab es ganz klar andere Serien, die mich mehr begeistern konnten.
  • Gute Wahl: http://www.abendblatt.de/vermi…ie-und-Bert-heiraten.html
  • Ich hab die zwei auch eher immer als Freunde gesehen. Oder vielleicht noch eine Art Onkel/Neffe-Beziehung. Aber das ist bewusst offen gehalten. Ich finde, dass man da auch nicht allzuviel rein interpretieren sollte, schließlich ist es eine Kindersendung. Den Eder dichtet man ja zum Glück auch kaum ein Verhältnis mit Pumuckl zu - auch wenn das Thema bei denen selbst auch mal thematisiert wurde, natürlich nicht auf der sexuellen ebene
  • youtube.com/watch?v=OUi6UXcwSQs&feature=relmfu Genial
  • Na wenn das nicht mal ein Skandal ist http://www.focus.de/panorama/w…t-bahlsen_aid_908329.html
  • Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, dass sich Dany über die Räumlichkeiten wahrscheinlich mehr Gedanken macht als die Macher selbst - denen ist das wahrscheinlich vollkommen egal.
  • Ist ja nicht schlimm, dass Du das machst. Eigentlich ist es ja traurig wenn die zuständigen Leute nicht alles hinterfragen, was sie machen, also ob es inhaltlich korrekt und logisch ist.