Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
Wie ist das es gab ne Zeitlang nur Wiederholungen laufen derzeit komplett neue?Das Video mit Lena ist gut gemacht sie könnte im Kinder TV was machen finde ich.Ansonsten finde ich die neueren Folgen ja weniger gut und diese Knet Abenteuer von Ernie und Bert fand ich Schrecklich.Auh das es nun einen Ableger mit dem Pferd gibt halte ich für überflüssig aber naja bin ja auch schon zuuuu Alt.
-
Habe die lange Sesamstrassen Nacht gesehen und es gab für mich nur ein Highlight nämlich eine Doku aus den 70ern "Weißt du wo Ernie wohnt?" in dem der Zuschauer mit in die USA ins Studio von Henson reisst und beim Dreh der noch jungen Sesamestreet zusehen darf und einiges über die Entstehung erfährt!Das weitere Special " Als die Sesamstrasse ins Deutsche Tv kam" lief einige Tage vorher schon mal war aber ok.Die Jubiläums Folge 40 Jahre Sesamstrasse war auch dabei auch diese lief wohl einige Tag…
-
Ich habe nun ein paar neue Sesamstrassen Folgen geschaut und zum Vergleich ein paar Aktuellere Sesamestreet Folgen. Ich finde es sehr Schade das in unserer Version es keine Strasse mehr gibt -nicht wirklich und das wir sehr Monoton auf Elmo Fixiert sind.In Amerika gibt es noch immer eine Strasse mit Elmo ,Menschen Oscar Bibo das macht einfach für mich mehr Spass.Was meint ihr ?