Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Die Lindenstraße ist ja dafür bekannt, dass sie tagesaktuelle Themen kurzfristig aufnimmt. So habe ich mal gelesen, dass für Folgen, die an Wahlsonntagen ausgestrahlt werden, drei verschiedenen Versionen gedreht werden, um auf möglichst alles vorbereitet zu sein. Schön, dass man auch auf den Tod Peter Lustigs reagiert hat.
  • (Quote from Conrad) Das ist denkbar - die Quoten sind wohl nicht mehr so toll.
  • Marie Luise Marjan will sich indes mit dem Ende der Lindenstraße nicht anfreunden und hofft, dass sie noch zu retten ist. Zum Nachlesen
  • Frau Marjan ist 78 Jahre alt. Nur die wenigsten schaffen da noch einmal einen Neuanfang. Und was soll sie jetzt noch spielen? Die böse Schwiegermutter nimmt ihr doch keiner mehr ab. Bestenfalls läuft die Lindenstraße anderswo weiter.
  • Hier gibt es eine Fotostrecke, in der auch ein Bild im Nazi-Milieu zu sehen ist.Aber schon erstaunlich, wie sehr und wie oft sich Moritz A. Sachs in all den Jahren verändert hat.
  • Habe ich auch gesehen, und gleich danach die finale Folge daselbst. Damit bringe ich es auch immerhin 2 Folgen.