Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
Tatort
PostDas Jubiläum am Sonntag fand ich mal echt verstörend.Ging es sonst noch jemandem so, dass der über 60 Minuten als vermeintlicher Bösewicht dargestellte Charakter einem am Ende leid tat? -
Tatort
PostWie kommt´s denn, dass du so auf die beiden fixiert bist? Sprichst du dem Rest das schauspielerische Können ab, oder sind die Drehbücher inzwischen zu schlecht? -
Tatort
PostWie wäre es mit einem Fan-Projekt?Ein selbst geschriebener und selbst verfilmter Tatort -
Tatort
PostNa dann wird es Zeit -
Tatort
PostSo, dann hieven wir das Thema mal ins Jahr 2022. Seit 12 Monaten gucke ich Woche für Woche alle folgen, die im TV laufen - vor allem die Klassiker auf NDR und WDR. Diese Woche lief der letzte Schimanski und ich hake alle fein ab.Meine Favoriten von den Kommissaren:1. Lessing & DornThiel & Boerne2. Lürsen & Stedefreund3. Murot & Wächter4. Batu5. Saalfeld & Keppler6. Steier & Mey7. Winkler, Gorniak & Schnabel8. Finke9. Stöver & Bockmöller10. Liersdahl & Schäfermann [ Vom Admin bearbeitet. Bitte da… -
Tatort
Post[ Vom Admin bearbeitet. Bitte das Urheberrecht beachten!!!! Trotzdem: Willkommen zurück ] -
Tatort
PostHeute „Der Spieler“ mit Blum und Perlmann angeschaut. Es gab definitiv schon schlechtere Filme vom Bodensee.