Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Elfie Donnelly hat die beiden Bibi Blocksberg Kinofilme geschrieben. Die finde ich sehr gut. Und bei den BIBI Hörspielen hat sie "Bibi und Elea" geschrieben. Die 100. Benjamin Folge schrieb sie auch. Aber das waren nur Zusammenfassungen aus den 100 Folgen. Die 102 ist auch wieder von ihr. Die kenn ich allerdings nicht. Ja es gibt eine Homepage von Bibi und von Benjamin http://www.forenshop.net/cgi-b…=75&thread=1578&page=1#18
-
Hier habe ich mal etwas über die Synchronsprecher geschrieben: Synchronsprecher und ihre Rollen Wie schon desöfteren erwähnt liebeich seit 36 Jahren und diskutiere auch mit anderen Fans im Internetdarüber. In den letzten Jahren passierte es natürlich immerhäufiger dass bei Serien die es wirklich schon seit über 30 Jahrengibt, die Stimmen bei der Synchronisation gewechselt wurden. Dennnatürlich wurden die Sprecher älter. Mit diesen Wechseln muss einFan leben. Trotzdem möchte ich mal gerne ein bi…
-
Bibis Freund Florian fand icheigentlich mit Oliver Elias perfekt besetzt war und der Figur denCharakter verlieh wie er auch beschrieben wurde: Ein wenigneunmalklug, Computer-Freak, Mathe Ass. Durch Gerrit Schmidt Vosswirkt er nun kindlicher und doch manches mal ein wenig schusselig und unsicher. Allerdings habe ich meine Meinung ein wenig geändert,seit ich ihn im letzten Jahr treffen durfte. Gerrit ist sosympatisch, versetzt sich sogleich in seine Figuren, kann sie sofortsprechen, einfach fanta…
-
die Kommentare des Springers bei Youtube find ich übrigens super! Vieles weiss ich zwar auch aber da sind auch einige Sachen die ich jetzt nicht auf Anhieb wusste. Zum Beispiel die Jahre in denen die Hörspiele erschienen sind. Und das bei Bibi Karla gibt nicht auf Bernhard sagt ( wegen Schmeichler Ich dachte er ist pleite gegangen mit seiner Computer-Firma!" Und dabei gibt es das Hörspiel von Benjamin Der Computer erst kurz danach!Kennt ihr die Folgen "Finds raus mit Benjamin"? Ich find die sehr…