Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Am 21.02.2004 und laut Homepage ist es die 100. Sendung. Alles weitere hier: http://www.swr.de/verstehen-sie-spass/
  • Ich glaube die Folgen mit Dieter Hallervorden werden nicht mitgezählt, warum auch immer, dann kommt es glaube ich mit den 100 Folgen hin, habe aber nicht nach gezählt. H. Schmidt scheint sich momentan völlig aus der Fernseh Landschaft zurück gezogen haben, leider oder was auch sein kann das die das aufeinander Treffen mit Cherno Jobatey vermeiden wollten. Die sind ja nicht besonders gut aufeinander zu sprechen seit Harald Ihn in seiner Sendung mehr als einmal durch den Kakao gezogen hatte. Zu re…
  • (Quote) Ich dachte auch weniger daran das einer von den beiden sich vor den Auftritt drückt, ich dachte vielleicht das die ARD einen Streit oder ähnlichem gleich aus dem Weg gehen möchte und einen von beiden nicht einlädt. Was aber nicht OK wäre. Sollte Schmidt zur Show kommen werde ich es mir mit Sicherheit auch ansehen.
  • Bis auf die Zuschauer die sich so wie Du intensiv mit der Sendung befassen wird es wohl keiner merken. Ich werde mir die Sendung wohl auch ansehen. Die letzten habe ich nicht gesehen, aber wie Kuboth schon geschrieben hat, die 100 (wie auch immer) ist ja schon was besonderes. Früher mit Kurt und Paola und später mit Harald habe ich die Sendung regelmässig verfolgt, danach nicht mehr.