Search Results
Search results 1-17 of 17.
-
Der Film sieht optisch schon mal richtig gut aus.Die Frage ist ,ob halt, man aus der doch relativ dünnen Hintergrundstory der Mario-Film eine ansprechende, überzeugende Handlung herausholen kann.Das war imo schon das Problem an dem der alte Mario-Film gekränkelt hat. Effekte waren zwar auch nicht die besten, aber damals war es eben nicht viel besser. Die cartoonige Handlung der Spiele hat sich aber einfach nicht dazu geeignet sie ins reale Leben umzusetzen, also musste man die Story umstricken u…
-
Ja, die Mortal Kombat Filme kenne ich auch (einen zweiten Teil gibt es auch noch dazu). Gefallen mir auch recht gut. Sonic war auch recht nett. Ein bisschen bemühte Story, aber mehr kann man wohl nicht rausholen wenn man die Sonic-Story ins reale Leben umsetzt. Den zweiten Teil habe ich aber noch nicht gesehen. Der Dedektiv Pikachu Realfilm war auch noch recht ordentlich.Sind jetzt zwar keine Videospielumsetzungen, aber was mir gar nicht gefallen hat waren Dragonball Evolution und Jam and the Ho…
-
Gibt auch noch einen längeren, japanischen Zeichentrickfilm, der im Westen nie rausgekommen ist. Glaube der war sogar noch älter als die Cartoon-Serien. Und gegen den Realfilmanteil der Cartoon-Serie war der Realfilm ein echtes Meisterwerk. Das war wirklich nur noch zum Fremdschämen (Ich erinnere mich an eine Episode mit Klößen die komplett schwarz waren). Der Cartoonanteil hat es aber rausreissen können.
-
Es geht übrigens noch älter:Bereits 1983 hatte Mario seine ersten Fernsehauftritte in den Donkey Kong und Donkey Kong Junior Segmenten der amerikanischen Samstagmorgen Cartoonserie "Saturday Supercade".Darin kamen auch andere Videospiele dieser Zeit in eigenen Serien vor, wie Pitfall, Space Ace, Kangaroo, Frogger, Q-Bert etc.Viele dieser Episoden sind seit dieser Zeit nie mehr ausgestrahlt worden und gelten als verschollen.https://www.mariowiki.com/Saturday_Supercadeyoutube.com/watch?v=tR5joNASm…
-
Stimmt SML 2 habe ich früher auch gespielt, aber Warios Auftritt am Ende war so kurz das ich ihn gerne vergesse und dann ist man eigene Wege mit ihm gegangen.Waluigi und Daisy sind halt ein wenig Auffüllcharaktere. Braucht es einen bösen Wario ist die logische Konsequenz das es auch einen bösen Luigi geben muss.Daisy war anfänglich auch nur die zu rettende Prinzessin in Super Mario Land die sich optisch nicht wirklich von Peach (die früher öfter auch mal als Toadsstool bzw. übersetzt als Prinzes…
-
Ja genau. Mit der Folie kann man dann versteckte Texte lesen. Ich habe das Album mal billig auf einem Flohmarkt gekauft. Der Name hatte mich doch sehr irritiert.Ah, Baby Wario kannte ich gar nicht, danke. Sieht ganz witzig und frech aus. So nach ungezogenem Rotzlöffel, gefällt mir. Der brave Babyschnuller hätte wohl weniger zu ihm gepasst. Schade das man ihn nicht mal als Mario Kart Fahrer bringt (und ein Waluigi Baby dazu designt).