Search Results
Search results 1-12 of 12.
-
Authentisch find ich GZSZ nicht, vor allem weil alle (!!!) Frauen gutaussehend und sexgeil sind (das wär der Hammer, oh mann), ausserdem gibt´s viel zu viele Todesfälle. Ausserdem find ich´s komisch, dass jeder mal bei dem und dem wohnt, es gibt mit den Bachmanns ja nur eine fast komplette Familie... Aber Jo Gerner is geil PS: MacGyver is kult!!!
-
(Quote)Das hätte ich eigentlich gemacht, aber das ginge nur wenn wir das bezahlen könnten, denn ca. 700km hin und zurück mit ´nem Auto, das 10 Liter schluckt, sind nich gerade billig, auch nicht zu dritt. Ausserdem isses scheisse, weil ich der einzige mit Lappen bin, kann ja nicht 8 Stunden hinter´m Steuer sitzen...
-
Andy: Der zweite Geschäftsführer von dem Laden (Kai´s Corner, der wurde übrigens von einem gewissen Charly gegründet und er hiess damals noch "Charly´s Checkpoint"), mit Flo verheiratet, zwischendurch war er in einer Sekte und wurde von dem Guru vergiftet, als er aussteigen wollte. Daran isser dann auch irgendwann gestorben, ich glaube 2000 Saskia: Kann mich nur noch dran erinnern, dass die mal mit Heiko zusammen war, die Frau ist auch ansonsten eigentlich recht bekannt, mir fällt der Name aber…