Search Results

Search results 1-3 of 3.

• die alte im krankenhaus is die jasmin. die muss grad verarbeiten, dass ihre schwester in wirklichkeit ihre mutter ist *g* und genau die hat jasmin mit dem auto überrollt und deswegen liegt sie jetz im krankenhaus. die storys da waren auch schonmal besser...hat mir natürlich ein freund erzählt
  • Sorry, wenn ich dieses uralte Thema hier mal wieder ausgrabe aber ich habe mir gerade mal so meine Gedanken gemacht und finde dazu nirgends etwas im Netz. Es gibt mittlerweile 2 DVD Boxen der Serie mit jeweils 50 Folgen. Insgesamt sind also die ersten 100 Folgen auf DVD erhältlich. Momentan befindet sich die Serie meines Wissens irgendwo um die Folge 4500?! Hat RTL nun vor die komplette Serie auf DVD zu veröffentlichen? Das ergäbe BIS JETZT ganze 90 DVD-Boxen zu je ca. 27 Euro. Macht insgesamt k…
  • Ich denke, die alten Folgen werden sich super verkaufen weil viele nochmal sehen wollen wie es anfing bzw. viele den Anfang gar nicht kennen weil sie damals noch zu klein oder gar nicht geboren waren. Die neueren Folgen werden sich denke ich nur die Hardcore-Fans besorgen.