Search Results
Search results 1-12 of 12.
-
Nachdem zwar seichte aber handwerklich immer noch bessere Serien wei "Forsthaus Falkenau" trotz guter Zuschauerwerte (!!) einfach abgesetzt wurden, freut es mich, dass es mit dem Bergdoktor oder auch die Rettungsflieger (so heißt die andere Serie glaube ich von der nur 1-3 Folgen im Jahr produziert werden weils so teuer ist) weiter geht.
-
Wie ich vorhin gelesen habe, hat die letzte Bergdoktor-Folge 7 Million (!!) Zuschauer gehabt. Das ist ja schon fast Wetten Dass niveau. Respekt! Krass auch, wieviele Zuschauer das normale TV-Programm noch generieren kann. Zumal die jüngere Generation oft gar kein klassisches TV mehr schaut.Heimatkanl: "Der Bergdoktor" - die 11. Staffel bei Heimatkanalyoutube.com/watch?v=o_cS8SbYvcs
-
Auf meiner Facebook-Seite "Drehorte München" habe ich am 19. Juli einen Beitrag zum 72. Geburtstag von Monika Baumgartnerverfasst. Der ging (von mir total) unerwarteterweise recht viral und das ist bis heute noch so, dass er vielen Leuten angezeigt wird. Gestern ist mir aufgefallen, dass viele Nutzer aus Ungarn den Beitrag liken und kommentieren - wie ich ergoogeln konnte, ist "Der Bergdoktor" in Ungarn auch beliebt. "Meister Eder und sein Pumuckl" (wo sie auch dabei war) übrigens auch. Das ist …