Search Results

Search results 1-2 of 2.

• VogelSpecht hat uns dankenswerter Weise auf eine Ebay-Auktion hingewiesen, bei der es die Musik-Single "Mitternacht auf Schloß Burgeck" zu steigern gab! Vielen Dank nochmal für den Tipp!! Das Duett von Michael Schanze und Hui Buh (alias Hans Clarin) ist wirklich genial & nicht nur aus Nostalgiegründen ein absolutes Muß für jeden Hörspielfan!Ich bin mir sicher, diese Scheibe - um Mitternacht gespielt - ist der Partykracher!! Aber es gibt noch eine weitere Rarität - Hui Buh als HipHop-Dance-Versi…
  • Man kann sie anhören, ist sogar recht lustig, denn DJ Chrizz sampelt ein paar Sequenzen aus den Hörspielplatten - die Musik ist straigther 80er-Style, bisschen so wie Grandmaster Flash mit "Rap-Einlagen" von Hui Buh persönlich... ;-), für Sammler ein absolutes Muss, ansonsten "nice to have" (aber nicht ganz billig - hab` sie im Netz für 30 ¤ gesehen...)Nebenbei bemerkt, bin mir nicht sicher, ob sich hinter dem Macher dieser Scheibe nicht der Betreiber der Webseite http://www.hoerspiele.de verbir…