Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Zitateraten

• Zitateraten

TasTobi..... also das ist ECHT zu hart... Aber auf meins kommt auch keiner, wa!?
  • Zitateraten

OK, mein Tipp: große haarige Füße - unproportionell zum restlichen Körper. Also von denen stammt das Zitat zwar nicht, aber die kommen auch in dem Film vor.
  • Zitateraten

• Zitateraten

Wenn ich zwischendurch mal kurz klugscheißen darf: Eigentlich ist das ein Bibelzitat. (jaja, da merkt man meine strenge katholische Erziehung )
  • Zitateraten

Gehts noch weiter oder wars das schon? Also sagt er/sie noch, zu was er nicht befugt ist, oder nur diesen Satz?
  • Zitateraten

• Zitateraten

• Zitateraten

Also da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
  • Zitateraten

Wirklich ein tolles Zitat und es kommt mir auch bekannt vor, aber ich kanns grad nicht zuordnen. Ich denke aber, dass es mir dann eher aus dem Roman bekannt ist als aus dem Film. Wenn es eine UK/USA-Verfilmung ist, würde ich mal in Richtung Jane Austen tippen.
  • Zitateraten

• Zitateraten

Puh, okay.Also ohne Googlen würde ich nicht weiterkommen und das ist ja nicht der Sinn dieses Spieles. Ich habe bis auf das Gespenst von Canterville keine Verfilmung von Wilde gesehen, daher muss ich wohl passen. Allerdings gehe ich vom Thema her gesehen mal davon aus, dass das Zitat von einem Bühnenstück Wildes ist und nicht von einem Roman.