Search Results

Search results 1-20 of 106.

• Pool im ICQ

Wer spielt das außer Mysteria, Flo.33 und ich noch? Das kann total süchtig machen und macht viel Spaß.
  • Pool im ICQ

Ich hoffe Du hast auch öfters wieder mal Zeit zum spielen Dich sieht man ja nie im icq.
  • Pool im ICQ

Man könnte neben der Schachmeisterschaft auch ein ICQ Pool Turnier starten. Flo, spike und ich sind ja z.B. aktive Spieler aus dem Forum.
  • Pool im ICQ

Dann wären wir schon - Vogel Specht- spike- Flo.33- Seidi- Mysteriaund eventuell snAke, der spielt das seit neustem auch. Also 6 Leute. Wenn Ihr wollt lose ich ein turnier aus und dann haben wir neben den award-titel und den schach-titel noch einen weiteren zu vergeben.
  • Pool im ICQ

Wir können das ja auch gerne anfang august machen oder so. Best of 9?
  • Pool im ICQ

achso. Dachte nur am we. Wann bekommst du denn wieder ne leitung?
  • Pool im ICQ

Ich such übrigens Spiel-Partner. Also bitte melden snAke ist schon ganz genervt *g*
  • Pool im ICQ

Wow, nach 1 1/2 Jahren erlebe ich ein richtiges Pool-Revival. Spiele es zur Zeit oft mit dl, spike und bf. Spielt das noch jemand von euch? Ich wäre dafür mal eine TV-Kult Pool Meisterschaft zu starten.
  • Pool im ICQ

Ja, du warst schon einmal besser. Freiwillige vor! Ich wär dafür das so aufzuziehen, dass immer zwei gegner gewählt werden, die so lange spielen müssen, bis einer 5 spiele mehr gewonnen hat als der andere (jeder hat mal 1-2 schlechte spiele, damit es auch wirklich eindeutig ist, wer besser war). Das so lange, bis die letzten Beiden übrig bleiben, die dann das Finale bestreiten. Könnte man einmal im monat oder alle 3 monate veranstalten.
  • Pool im ICQ

• Pool im ICQ

Auf jeden! Ich bin übrigens noch immer fürn TV-Kult Pool Turnier
  • Pool im ICQ

ah geil. ja super dann lasst uns das doch mal anstreben Hatte gestern noch fast 1500 punkte. jetzt nicht mehr *g*
  • Pool im ICQ

So, jetzt mal butter bei die fische. Wer hat Lust bei nem ICQ Pool Turnier mit zu machen. Vier leute brauchen wir mindestens für das erste mal. Muss ja nicht an einem Tag passieren. Leute von denen ich weiss, dass sie spielen und evtl mit machen würden: - dl- bf- bw- spike Gibts noch mehr? Wenn drei davon mit machen können wir schon mal ein erstes turnier machen.
  • Pool im ICQ

Gut, dann sind wir schon mal zu zweit bw und dl haben auch grad zugesagt! Wenn wir basti z. (siehe oben) mit dazu kriegen dann hätten wir 6 leute. da muss man mal schauen wie das läuft... mit ko verfahren und so. Ansonsten machen wir bei 6 leuten einfach so etwas wie ne tabelle. Jeder Sieg bringt einen Punkt. Sonderpunke brauchen wir nicht? wenn schwarze rein geht, was in einem stück zu ende gespielt iwrd usw? Ich schreib basti z ma ne private nachricht
  • Pool im ICQ

gegen nen pott hab ich nichts, aber es sollten schon niedrigere summen sein. Aber erst ma abwarten was die adneren dazu sagen. Gut, dann sage ich mal sollte jeder 10 runden gegen jeden gespielt haben, bevor wir an einem ende sind.die ergebnisse + die aktualisierte tabelle wird hier immer gepostet. Die reihenfolge der spiele wird aber vorher hier niedergeschrieben oder? Nicht dass zwei leute an einem abend die 10 runden hintereinander runter klappern.
  • Pool im ICQ

okay dann machen iwr mal 10 eur von jedem. brauch nur noch vom basti das okay wann gespielt wird ist egal, aber ich würde vorschlagen pro tag nur 2 turnierspiele mit dem selben partner?
  • Pool im ICQ

Super, dann sind wir jetzt zu 6. 10 EUR Einsatz. Jeder gegen jeden 10 x. Höchstens 2 Spiele an einem Tag. Also tauscht euch aus und legt los. Wenn es ergebnisse gibt, bitte hier posten.
  • Pool im ICQ

dlbasti zund bw sind nicht so sehr für die einsatz geschichte. Da traut sich am ende ja keiner zu spielen. Spike hatte ich noch gar nicht gefragt. Deswegen lassen wir das bei dem turnier erst mal weg. Übrigens: Wenn bei jemand die Zeit abläuft, sein PC abstürzt oder ähnliches gilt das als niederlage.
  • Pool im ICQ

Heute scheinen wohl serverprobleme vorhanden zu sein bei ICQ. Mit Basti z und mit spike hatte ich probleme. Hier eine erste Übersicht: Sk – spike | noch 10 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 10 SpieleSk – Basti Z | noch 10 SpieleSk – bf | noch 10 Spiele Spike – sk | noch 10 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 10 SpieleSpike – Basti z | noch 10 SpieleSpike – bf | noch 10 Spiele Bw – sk | noch 10 SpieleBw – Spike | noch 10 SpieleBw – dl | noch 10 SpieleBw – Basti z | noch…
  • Pool im ICQ

So, die ersten Beiden Spiele gegen DL habe ich gespielt. 1:1 Tabelle: Platz 1: dl (1 Sieg)Platz 1: sk (1 Sieg)Platz 2: Basti z (0 Siege)Platz 2: bw (0 Siege)Platz 2: Spike (0 Siege)Platz 2: bf (0 Siege)