Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Am Samstag abend sah ich immer auf RTL "Peter Steiners Theaterstadl", die ZDF-Hitparade mit Uwe Hübner, "familienduell" mit Werner Schulze-Erdl, "Der Preis ist heiss" mit Harry Wjnford und Walter Freiwald, "Glücksrad" mit Peter Bond und Frederic Meisner, "Geh´aufs Ganze"mit Jörg Draeger, vorerst fällt mir nix mehr ein...
  • Jo, "Gaudimax" hab ich immer gern geschaut. So ein Format würde ich mir heute auch noch anschauen. Leider gibt´s von der Sendung keine Wiederholungen.
  • (Quote from sk) "Pleiten, Pech und Pannen" war mit Klagenfurter Moderator Max Schautzer.
  • In welcher Sendung war D.T. Heck zu sehen?
  • Mir fällt noch ein, daß ich auch den Schweizer Pay-TV-Sender "Teleclub" angesehen habe. Die Programmvorschau bzw. Programmtafeln waren immer uncodiert (uc). Kam immer um 10.30 Uhr um 13.30 Uhr und abends nochmal. Auch an verschiedene Trailer kann ich mich noch erinnern. Stephen King "Es", Jagd nach dem roten Oktober...........Auch komplette Sendungen waren manchmal uncodiert. Ich glaub´, es war ein Komiker in einer Fußgängerzone, der den Leuten nachgelaufen ist, im selben Schritt und im selben T…