Search Results

Search results 1-3 of 3.

• (Quote from Vogel Specht)Kannst du das nicht ignorieren, wenn dich das so belastet? Ich meine, bei Blitz spielt sich das ja nicht auf der persönlichen Ebene ab, sondern da stehen andere Dinge dahinter.
  • (Quote)Lieber Ursus! Was ich geschrieben habe, war eine persönliche Anrede! Und zwar an Specht! "du" = Specht! Tu mir also bitte den Gefallen und halte hier keinen pseudoschaftlichen Vortrag, sondern lass Specht persönlich antworten! Okay? Wenn ich "du" = Ursus meine, werde ich das deutlich zum Ausdruck bringen. Verlass dich drauf
  • Bedrücken tut es mich nicht, aber es hätte mich bedrücken können, wenn ich nicht wüsste wie man sowas abblockt. Eine Bettlerin, der ich manchmal ein paar Euro gebe, hat mir ein Blatt gezeigt. Sie muss 60€ zahlen, weil sie keinen gültigen Fahrschein vorzeigen könnte. Offensichtlich wollte sie, dass ich ihr helfe. Ich hatte sowieso keine 60€ dabei, aber ich hätte ihr auch die Rechnung nicht übernommen. Erstens weiß ich nicht wo das Geld letzten Endes wirklich landet, und außerdem habe ich die Erfa…