Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hmm... müsste ich überlegen. Ah grad Gestern: Hero Turtles Serie Box 5! Box 6 kommt am 19.8. (Re-Release zum günstigeren Preis) Dann hab ich alle Boxen 1-7 komplett beisammen!
  • Aber klar kaufe ich DVDs und Blurays. Wieso hättest Du das nicht gedacht? Ich habe als komplette Boxen gekauft: Golden Girls Komplett (Boxen 1-7), Pippi Langstrumpf, Neues aus Uhlenbusch (5er DVD und 6er DVD Set), Teenage Mutant Hero/Ninja Turtles, Weißblaue Geschichten, Hessische Geschichten, Franz Xaver Brunnmayr, Black Beauty, Nils Holgersson, Tao Tao, Doctor Snuggles, Die Besucher/Expedition Adam 84, Elefant, Tiger & Co (naja nicht ganz komplett), In einem Land vor Unserer Zeit 1-13, u.a. A…
  • Thema eröffnet: Welche Komplettboxen habt ihr gekauft? Alf, ohja auch sehr schön. Neben Golden Girls (beides) meine absoluten Lieblingssitcoms
  • Weiteres Thema eröffnet: Bei Welchen Filmen oder Serien habt ihr geweint?
  • Secretariat (Blu Ray)Herr der Ringe (2003) Blu RayDer Bär (1988 ) Blu Ray
  • Meine Meinung: Also ich verstehe nicht wie man sowohl den Zirkusfilm als auch Kai Taschner als Pumuckl gutfinden kann, nicht mal im entferntesten. Dieses Gekreische geht einem gewaltig auf den Keks und so könnte auch jeder Pumuckl nachmachen. Kai Taschner ist jedoch exzellent als Golem in der hervorragenden Anime Serie Monster Rancher
  • Ja das stimmt Wir können mal eine gesamte Pumucklfolge (oder wenigstens ein paar Szenen) vertonen mit verteilten rollen, also nachsprechen, das könnte lustig (und trashig) und vor allem lustig werden Naja lieber doch nicht, hehe
  • Grüner Blitz, hehe