Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Bibi feiert ja nächstes Jahr 40 jähriges! Und im April kommt die Jubiläumsfolge mit dem Namen "Die Walpurgisnacht". Was interessant ist dass auf dem Cover Der Bürgermeister zu sehen ist. Man bedenke A u f d e m B l o c k s b e r g!Die letzte Folge habe ich ja boykottiert weil ich das Thema nicht mag!Aber auf die nächste Folge "Das verhexte HandY" freu ich mich. Sie spielt in Irland bei den Thunderstorms!WAs ich auch mag sind die Kurzhörspiele bei Bibi.
-
Mami spielt verrückt und eigentlich könnte man sagen sie essen Hasch-Kuchen! Klar ich kann jetzt als prüde gelten, aber in m e i n e Bibi Welt passt das einfach nicht! Andererseits mag ich aber die Zeichentrickfolge "Das siebte Hexbuch". Und da geht es eigentlich auch um das Thema. Ich weiß nicht warum ich so ticke!Bibi und Tina sind auch klasse! Als Teenie habe ich sie lieber gemocht als Bibi. Bibi wirkt da ja auch erwachsener.
-
Ich weiss es nicht wie der Kuchen betitelt wird, weil ich diese Folge wirklich als einzigste nie gehört habe. Naja und das eine Kurzhörspiel nicht mit den Mäusen. Ich halte es nicht aus wenn 15 Minuten lang das Piepen von Mäusen zu hören ist. Ich mag übrigens die Pumucklfolge auch nicht!Jetzt die nächste Bibi Folge ist auch wieder modern. Es geht um ein Handy. Aber auf die freue ich mich weil Bibis Cousine Margie aus Irland mal wieder dabei ist.