Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Ich hab jetzt extra mal nachgeschaut. Sollte ich mich je dazu entschließen (Weil es nix neues für mich gibt) Bibi Blocksberg anzuhören, dann gibt es ein Zahlenspiel mit Benjamin Blümchen. 86 - Letzte Folge Benjamin mit Joachim Nottke 68 - Letzte folge Bibi mit Joachim Nottke Denn, wenn ich beginnen sollte, wird auch hier mit der letzten Folge Nottke für mich Schluss sein.
  • (Quote from Vogel Specht)Das ist ok. Es müssen ja eh 3 Folgen abgezogen werden, weil das nur Lieder sind. Und von 66 bis 86 sind es diese Folgen, die du dir durchaus anhören kannst (70 Benjamin und Bibi in Indien - 73 Der Weihnachtsmann - 80 Die neue Zooheizung) - Die Folge 80 wäre ohne die Liederfolgen mitgerechnet auf Nr 68 gelandet, sie kam 3 Jahre früher raus und war mal ne Sonderfolge. Als Ott starb hat man sie als letzte Ott Folge 95 eingereiht. Diese 3 tun dir nicht weh, bestimmt nicht. …
  • Nu hab ich ne Weile rumgestöbert und ich finde nur das "zweite Intro" von 1988, das mit deiner Lieblingsfolge "Unverhofftes Wiedersehen" beginnt. Das dritte Intro ist ein Poplied mit einem weiblichen Roy Black im Stimmklang. Bei Benjamin hab ich mir das Original selbst Folge für Folge zusammen bearbeitet, weil mir der Kinderchor nicht dauerhaft schmeckt. Da ich bei Bibi gar nicht weiß, was das ursprüngliche Intro ist, muss ich das erst mal erfahren und finden.
  • Dann ist die 88 falsch, wenn es dieses hier ist. https://www.discogs.com/de/Sus…njamin-Bl/release/3866962 Kennst du Norman Ascot? youtube.com/watch?v=dtkbcn3LCf0
  • Es gibt 6 Folgen mit Bibi bei Benjamin. Obwohl nur 5 aufgezeigt werden. Doch bin ich nicht der einzige, der weiß, dass auch die Folge "Der Zoo zieht um" dazu gehört. http://www.hörspielland.com/hl-3.2.5100-1.2.5100.html?layout=4 Der oberste Kommentar sagt auch, dass da Bibi dabei ist. 20 - Benjamin und Bibi 36 - Benjamin wird verhext 37 - Der Gorilla ist weg 38 - Der Zoo zieht um 51 - Der Weihnachtsabend 70 - Benjamin und Bibi in Indien Das sind doch reichlich Folgen um Benjamin durch Bibi schm…