Search Results
Search results 1-20 of 21.
-
Woran müsst ihr denken, wenn ihr ans Fernsehen der 90er Jahre denkt? Bei mir kommen Stichworte hoch wie Beavis & Butt-Head, MTV, Viva, Disney Club, Wrestling, Trick 7 -> Dick Tracy, Simpsons, Tiny Toons, später auch Roseanne, Alf, Bill Cosby, Unser Lautes Heim usw usw Tele*5 war plötzlich weg, dafür gab es Sender wie DSF oder Kabel 1 hoch.
-
Ja. Vampy war ne grausame und billige Kopie von Bino. Ich habe ihn gehasst, Habs trotzdem geschaut. Die Zeichentrickserien waren auch scheiße die da dann auf RTL2 kamen. Diese 80er Jahre Sci-Fi Serien und Western (Saber Rider, Galaxy Rangers, Starcom, Defenders Of The Earth, der ganze coole stuff halt), die waren richtig geil und auch cool aufgezogen.
-
(Quote from bw)Abwarten Was mir noch einfällt ist so eine Sportquizsendung im DSF mit Stephan Lehmann. Außerdem die ganzen Lümmel Filme auf RTL in der Prime Time! Dann Zum Stanglwirt. Oder sämtliche Sexfilmchen bei den Privaten. "Mann o mann" mit Pierre Augustinki und nnatürlich Tutti Frutti - hab ich aber leider nie gesehen
-
(Quote from Divine) Mini Playback Show:Fand ich nie überragend, aber man hat es halt geschaut. Es lief nichts besseres und nen gewissen Kultstatus hatte es ja. Kinderquatsch mit Michael Habe ich eigentlich auch immer gerne geschaut, ohne Einschränkungen. Toll, wenn die Künstler auch vor Ort waren, deren Lieder nachgesungen wurden. Pumuckl TVAls "Meister Eder und sein Pumuckl"-Kind wollte ich die Sendung immer sehen, nur die lief immer so um 8 Uhr früh (!!!). Nahezu unmöglich für mich, das zu gu…
-
Was ich gerade kurz hatte und was ich sehr liebe ist, wenn ich alte VHS oder Video 2000 Bänder finde bei dem jemand zappt und es aufnimmt. Man bekommt einen authentischen TV-Eindruck der damaligen Zeit. Das war eben auch wieder so als eine Ansagerin zu sehen war, dann Dieter Thomas Heck, die alten Sat.1 Bälle usw.