Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
Silvester
Postnun alle sind im weihnachtsstress - verständlich. aber sollte man silvester nicht vergessen, weil soooooo lange is des auch nicht mehr hin mich würd mal interessieren ob ich schon was geplant habt wo ihr hingeht, mit wem ihr ins neue jahr feiert und wie es vielleicht die letzten jahre bei euch war. -
Silvester
Postich will nich wissen wer hier wen um 0:00 uhr durchknallt -
Silvester
Postdann sag´s mir doch -
Silvester
Postmeine lieben, viele von euch werd ich jetzt wohl nicht mehr sehen (ich hab das gefühl nur ich muss an silvester arbeiten ) und ich wünsch euch einfach einen guten rutsch ins neue jahr. feiert kräftig, böllert was das zeug hält und ich wünsche euch nen kater für morgen. möge das neue jahr besser werden als dieses - na ja kann ja nur noch schlimmer kommen prooooooooooscht -
Silvester
Postund wieder ne frage die mich interessiert: was macht ihr silvester? ich bin mitm stephan bei freunden saufen und bisserl was essen und dann spielen wir noch spiele -
Silvester
Postalso ich lag mit meinem freund um 1.30 uhr schon im bett, da wir heute beide arbeiten mussten bzw. teilweise noch müssen. dieses jahr war nicht so toll... aber ich hab uns nen braten mit kartoffelgratin gemacht, es gab ein wenig zu trinken und neujahrssex - wir habens uns eben so schön wie möglich gemacht auf dass das jahr nicht noch bescheidener wird als das letzte. -
Silvester
Postebenso... lieg krank im bett, musste die feier wo ich hin wollte absagen... na ja .... ändert sich eh nur die jahreszahl, viel passiert ja eh nicht von heute auf morgen