Search Results
Search results 1-20 of 29.
-
Ich wollte gerade hier im Forum eine neue Konversation starten (also eine PM schicken) und dann hieß es, ich habe die maximale Zahl an Konversationen schon erreicht und müsse erst was löschen. Nun ja, ich schaute dann eben in meine Konversationen und siehe da: Über 2000! Erlaubt sind 100. Kommt aber daher, dass ich früher, als ich hier noch mitmoderiert habe, jedem neuen Nutzer eine Willkommens-PM versendet habe. Tja. Da kommt dann wohl auf über 2000. Blöd nur, wenn man Konversationen nur im 10…
-
(Quote) Vogel Specht ich nicht. Also ich bestätige das nicht. Ich hatte fast ausschließlich weibliche Chefs und auch jetzt in meiner Selbständigkeit habe ich meistens mit Frauen zu tun. Es gab wirklich sehr gute Chefinnen und auch sehr schlechte. Ich persönlich würde das nicht am Geschlecht festmachen. Was aber bei Männern in Führungspositionen auffällt: Sie behandeln ihre weiblichen Angestellten oft nicht aus fachlicher (Nicht-)Qualifikation ungerecht oder falsch, sondern schlichtweg weil es F…
-
Das kommt immer wieder vor. Es gibt so genannte White Lists, bei denen Provider (also die Emailanbieter wie T-online, GMX, web.de etc. ) bestimmte Absenderadressen bzw. Domains sperren, weil die so viele Mails verschicken. Das ist nett gemeint, oft aber lästig - sowohl für Kunden, als auch für die, die diese Mails versenden.