Search Results

Search results 1-10 of 10.

• (Quote from Bruno)1. Gustaf mit F ist für 1937 richtig, da er zu diesem Zeitpunkt bereits so genannt werden wollte. Also ist Gustav mi V falsch - kommt zwar so rüber als wäre ich beleidigt, allerdings stelle ich mich nur zur Übermittlung von Dingen was Gustaf angeht bereit, da er es nicht mehr mit eigenen Worten schreiben bzw. sagen kann. 2. Mein Titel wird mit C geschrieben Capriolen. Kapriolen höre ich heute zum 1. Mal
  • (Quote from Quax)Ist ja merkwürdig Kapriolen und Capriolen... und am besten dann auch "Der neue Film Kapriolen mit GustaV Gründgens" und das andere Plakat daneben "Der neue Film Capriolen mit GustaF Gründgens" -
  • Ich will auch mal mitmachen hier aber ich möchte auch nicht dass unregistrierte Leute die Bilder sehen können, wie also macht ihr das, dass ihr die Bilder so ranheftet?
  • Ok dann versuch ich jetzt mal was
  • Piel ist richtig und es ist kein Tonfilm
  • Ich würde es eher als einen späteren Stummfilm sehen. Panik ist es nicht, aber die Jahreszahlen sind schon nicht schlecht.
  • Hier noch ein Bild.
  • Erraten. Es ist "Was ist los im Zirkus Beely".
  • Ich muss auch passen. Das einzige was mir bei dem Bild in den Kopf schoss war "die Nibelungen" von Lang aber das ist sowas von unwahrscheinlich, dass ich mich schon schäme das überhaupt in Erwägung gezogen zu haben.
  • Also ich bin kein Profi, aber gut zu wissen dass es schon mal der Willy ist. Dann dachte ich es wäre "Töchter ihrer Exzellenz" aber den müsste ich nochmal schauen, weil ich mir unsicher bin. Von daher ist meine Antwort, noch keine Antwort