Search Results
Search results 1-20 of 33.
-
(Quote from No Nick)Falls die Antwort noch irgendwen interessieren sollte: Ich weiß das Yu-Gi-Oh! mittlerweile über 10000 verschiedene Karten hat (nein, da ist keine Null zu viel reingerutscht). Pokemon ist älter und hat jährlich grob gesehen eine ähnliche Menge an Karten, sollte also sogar noch etwas mehr sein. (Magic the Gathering, der Opa der Sammelkartenspiele hat sogar schon über 20000).
-
Ich gestehe das ich sie gekauft habe.Als gebürtige Nürnbergerin darf man das aber, da gibt es den ganzen lebkuchenkram soweiso das ganze Jahr über auf dem Hauptmarkt zu kaufen (zu Touristenabzocker-Preisen natürlich, wer intelligent ist geht zum Werksverkauf). Schokoladennikoläuse kaufe ich aber nicht vor November. (Aber auch die waren bereits da). Ja Leute, jetzt wisst ihr's, ich bin die Böse die die Lebkuchen immer schon im August kauft.
-
(Quote from No Nick)Seltsamerweise scheint der Markt vorhanden zu sein. Vor allem die schokolierte Sorte ist immer gleich in der ersten Woche wieder ausverkauft. Wenn man die Leute fragt regen sich aber immer alle über den frühen Verkauf auf. Ich frage mich echt wer das dann eigentlich ist der die immer kauft (also außer mir jetzt). Ergo: Den frühen Verkauf will eigentlich kener, aber die nötige Standhaftigkeit sie einfach stehen zu lassen hat auch keiner.