Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
(Quote from No Nick)Hier haste echt was angestellt. (urks) - Im September geschrieben, im November verstorben. (Da wir hier im "sich wundern" sind) Nein. Abgesehen davon. Ohne Denzel Washington hätte ich die geglaubte Gurke gar nicht geschaut. Und da ich ihn wegen Denzel doch geschaut habe, musste ich die Gurke zurück nehmen. Er ist besser als Teil 4 und 3. Weiter abgesehen davon, sind die ersten beiden Teile "für mich" Teil 1 und 2. Und dann kommen Teil 1 und 2 und 3 oder 1, 2, 3, 4, 5. Denn i…
-
Als Kind wurde ich schlimmer drangsalierend gehänselt als alles worüber die "Politische Korrektheit" heute abschimpft, und jene, die sich ihr anschließen, haben mich damals gebeutelt.... Als Kind von 11 Jahren hatte ich 10 Jahre ältere Säufer als Kumpanhe, keine Etepete Moralisten...... und mein einziger Freund war Türke, der nie zu mir nach Hause durfte.... (Ich weiß, worüber ich heute rede - Die Politisch Korrekten wissen es nicht)
-
(Quote from No Nick)Ich weiß gar nicht mehr, ob es sowas 98 in Augsburg gab. Ich war ja in einer Sammelunterkunft mit 40 Leuten auf dem Zimmer. Morgens raus und abends erst wieder rein. Da musste ich die Zeit rum kriegen. Und an "schlafen" war nachts nicht viel zu wollen. Schnarchen & Furzen ließ mich "Walkman" hören, bis ich dann doch irgendwann einschlief, war jedoch morgens sooo gerädert unausgeschlafen......