Search Results
Search results 1-20 of 375.
-
Das erinnert mich gerade an eine Episode von "Heinz Becker". Die Nachbarn sitzen gerade beim Mittagessen und reden, irgendwann fragt der Vater die Tochter:"Ei, von was schwätzt denn Du?" - "Ich red davon, dass die Tapete zu kurz is'!" - "Ich han gedacht, mir schwätze vom Unfall!" Und die Mutter hat noch etwas ganz anderes gedacht! Das lustige an der Szene ist, dass es sich tatsächlich so angehört hat, als ob alle über das selbe sprechen!
-
Ich wollte mich jetzt endlich einer der DVDs widmen, die ich rezensieren soll. Ich habe sie mir extra zurechtgelegt. Aber jetzt ist sie weg! Verschwunden! Unauffindbar! So etwas gibt es doch gar nicht! DVDs können doch nicht einfahc so verschwinden! Ich glaube, irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu!
-
Ich bin seit ein paar Tagen auf einem Schlumpf-Trip.Gerade habe ich mir auf youtube die Folge angesehen, in derdas Baby in's Schlumpfdorf gebracht wurde. Ich dachte immer Papa Schlumpf wäre der Vater - nicht nur weil er Papa heist - aber in dieser Folge erfährt man, dass ausgerechnet Muffi der Vater ist!
-
Das sind beides Entscheidungen, die Ihr allein treffen müsst!Ich würde den Brief allerdings öffnen und Kontakt zu dem Fotosammler aufnehmen. Gestern hat jemand zu mir gesagt::"Was geht, Dieter Bohlen?". Ich habe das sofort wieder verworfen, aber in meinem Unterbewusstsein hat mich das dann doch sogar noch bis in den Schlaf hinein verfolgt.