Search Results

Search results 1-20 of 74.

• ZDF

Gerade läuft Der Henker von London. Mir fällt auf, daß auf dem Sender unter der Woche nun öfters Nachts Krimis, Western oder B-Horror-Filme laufen. Finde ich klasse. Sollte man weiter beibehalten. Denn gerade um diese Uhrzeit laufen auf fast allen Sendern nur uninteressante Dinge. Da schalte ich sonst immer auf Space Night oder ähnliches.
  • ZDF

Ein weiterer Video 2000 - Fund Günther Beckstein im ZDF Wahlstudio 1994
  • ZDF

ZDF Sendeschluss + Empfangsmöglichkeiten, 1994
  • ZDF

• ZDF

Achja bevor ichs vergesse. Habe ich auf einer VHS-Aufnahme von 1983 gefunden
  • ZDF

Beim Vorspann zum Ferienprogramm von 1987 habe ich einen kleinen Nostalgie-Flash gekriegt: http://www.youtube.com/watch?v=7zcAb4n1zZ0&feature=related (das Lied und die Zeichnungen), ohne sicher zu sein, das damals wirklich gesehen zu haben.. komisch...
  • ZDF

Sagt mir garnichts. Wenn Du etwas über ihn im Netz findest, gib bitte bescheid.
  • ZDF

Sagt mir leider garnichts. Schaut aber auch nach mitte/ende 90er aus, da habe ich das wohl garnicht geschaut.
  • ZDF

Ich habe gerade eine alte TV-Aufnahme gefunden. Dort lief im ZDF "Der Landarzt", im Anschluss gabs die "ZDF heute Schlagzeilen", die in Form von kurzen Texten eingeblendet wurden (ähnlich wie die Programmtafeln) und ein Sprecher fasst die Nachrichten zusammen. In dieser Form habe ich das auch noch nie gesehen. Edit: Die Sendung lief übrigens am 24.02.1988 - gezeigt wurde zwischen "Der Landarzt" (Ende Teil 1) erst dieser Nachrichtenblock und danach die Lottozahlen und Werbung bevor es dann mit T…
  • ZDF

Ich habe eine ZDF Heute Ausgabe vom 29. August 1988 auf Video 2000 entdeckt und digital sichern können. Zu sehen sind darin Berichte über das Flugzeugunglück von Ramstein (Flugtagunglück von Ramstein). Da sind wirklich krasse aufnahmen zu sehen... war schon eine schlimme Angelegenheit damals.
  • ZDF

Ich habe eine ZDF Heute Sendung + Sendeschluss mit Nationalhymne und Programmvorschau vom 20.04.1985 in wunderschöner Qualität sichern können. Nur bis zum Testbild kams leider nicht, weil am Ende der Programmtafeln die Aufnahme abbricht.
  • ZDF

• ZDF

Gerhard Klarner wars Aber spannend! Anhang von alten Aufnahmen können wir diesen Verlauf sicher dokumentieren (also ab wann welche Nationalhymnen-Variante z.B. gespielt wurde).
  • ZDF

War es im BR nicht so, dass zuerst die Bayernhymne, dann die 3. Strophe des Deutschlandliedes und dann die Europahymne gespielt wurden zum Sendeschluß?
  • ZDF

Hier noch ein schönes Zwischenbild. Am ZDF-Logo rechts unten sieht man die Fehler, die die alten Video 2000 Bänder manchmal aufbringen, wenn sie keinen ganz einwandfreien Zustand mehr haben.
  • ZDF

(Quote from Grüner Blitz) Ich habe in einer alten Aufnahme etwas mit dieser Kinderfigur gefunden. Es ist die Vorschau, dass er ab dem 4. Januar 1993 auf Sendung gehen wird
  • ZDF

Hier ein schönes ZDF-Ansagerstudio von 1985
  • ZDF

Hier ein Bild aus dem Ausschnitt von dem ich letztens hier geschrieben habe. Übrigens: Gestern vor den Nachrichten hat die Ansagerin der Lottozahlen in der ARD auf die Filme am gestrigen Abend hingewiesen. Sie hat somit ein wenig die Funktion des klassischen Ansagers übernommen. Das fand ich toll! Eine richtige persönliche Ansprache... sollte es wieder öfters im Fernsehen geben.
  • ZDF

• ZDF