Search Results

Search results 1-20 of 44.

• Die müssen die Schokohasen nicht einmal einschmelzen, einfach Hasenfolie ab und Nikolausfolie drüber, das merkt kein Mensch. *g*
  • http://www.tv-kult.com/neues/2…h-in-die-elfte-runde.html
  • Die wird schon wieder auftauchen.
  • Aber über die anderen Meldungen könntest Du herausbekommen, von wann die Aufnahme tatsächlich ist. Aber ich bin auch der Meinung, daß das mit den 50 Jahren irgendwie nicht stimmen kann, denn Micky Maus gab es definitiv schon Ende der 20er Jahre. Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich, daß es eine Kopie einer älteren Aufnahmen von Betamax oder VCR ist, denn wenn man eine Videokassette kopiert, wieso sollte man dann die überschüssigen Aufnahmen mitkopieren?
  • Aber ich meine die Schlagzeilen, die mit auf der Tafel sind. Wann Craxi Ministerpräsident in Italien war und wann sich das hessische Landesparlament aufgelöst hat, sollte doch herauszufinden sein. So könnte man es zeitlich zumindest eingrenzen.
  • Ja, das mit Micky Maus ist wirklich merkwürdig. Oder es ist ein Fehler und man feiert 55 Jahre Micky Maus, aber wann feiert man schon 55-jährige Jubiläen? Anscheinend ist damit nicht der Zeitpunkt der Erfindung oder der Erstaufführung, sondern irgendein anderes Jubiläum gemeint. 1983 würde auf jeden Fall gut passen, denn in der Schlagzeile geht es darum, daß Craxi ein Kabinett gebaut hat, was dafür spricht, daß es der Anfang seiner Amtszeit als Ministerpräsident war. Aber auch die Optik der Taf…
  • Die Bezeichnung "voll befriedigend" oder auch als "vollbefriedigend" in einem Wort geschrieben, habe ich schon öfter gesehen. Dafür habe ich es auch schon einmal gesehen, daß volle Punktzahl als "grenzgenial" bezeichnet wurde.
  • Es gibt wohl dort auch häufiger Probleme, eine stabile Internetverbindung aufrecht zu erhalten.
  • In den Google-Anzeigen oben in diesem Forum sah ich eben einen Link mit dem Titel "Sebastian".
  • Dann scheinst Du ja viel Zeit zum Schreiben zu haben. *fiesgrins*
  • (Quote from jh) Wenn man in einem anderen Tab Google offen hat und darin sucht, dann scheinen sich die Links der Google-Anzeigen außerdem an die Suchbegriffe oder Suchergebnisse anzupassen. So waren gerade eben bei mir Links mit folgenden Titeln zu sehen: Landschap __ Het Nieuwe Werken __ TV Serien __ Het Weer Paßt ja bis auf einen Link nicht wirklich zu TV-Kult. *g*
  • Und jetzt stand sogar ein Link mit dem Titel "Hotels San Sebastian" mit dabei, obwohl ich Google nicht mehr offen und auch nicht nach Hotels gesucht habe. *kopfkratz*
  • Benutzt Du einen Schrittzähler?
  • Erhlich gesagt, wundern würde es mich nicht, wenn man bedenkt, womit man heutzutage alles ins Fernsehen kommt. Und sei es noch so banal.
  • Vor ein paar Minuten ist ein Grashüpfer (oder ein ähnliches grünes Insekt, kenne mich da nicht so aus) genau auf meiner Computertastatur gelandet, während ich hier gerade etwas geschrieben habe. Er war schon seit einigen Tagen in meiner Wohnung und ist an der Decke herumgekrabbelt. Bei der Gelegenheit habe ich ihn mit einem Glas und einem Papier gefangen und nach draußen getragen. Auf ähnliche Weise habe ich in den letzten Tagen übrigens drei Nachtfalter in meiner Wohnung eingefangen und in die…
  • Da hast Du ja genau den richtigen Zeitpunkt abgepaßt. Für diejenigen, die eine weite Anreise hatten und nicht mehr hereingekommen sind, war das aber bestimmt sehr ärgerlich. Wo fand die Gamescom eigentlich statt?
  • Man merkt, daß es langsam Winter wird, auf der Startseite von TV-Kult.com habe ich gerade eine Anzeige für Streusalz gesehen.*g*
  • Wo kommen auf einmal die ganzen Marienkäfer her?
  • Einer dieser Marienkäfer drehte gerade eben fröhlich eine Runde nach der anderen um meine Energiesparlampe im Wohnzimmer, aber in einem Affenzahn. Der schafft dabei ganz schön viele Umdrehungen, einem Menschen würde dabei schwindelig.