Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Silvester

Arbeiten werde ich zwar nicht, aber mich dem kollektiven Feierzwang entziehen. Falls ich wider Erwarten kurzfristig noch einen Platz bekomme, werde ich den Jahreswechsel im Franziskanerinnen-Kloster in Schwäbisch-Gmünd verbringen, ansonsten ganz gemütlich daheim.
  • Silvester

Das mit dem Zuschauen mache ich auch, hab nen guten Ausblick bei mir. Naja, wirklich zwingen kann einen natürlich niemand zum Feiern, es ist eher ein gefühlter Zwang, weil alle in der Umgebung einen auf irgendwelche Partys schleppen wollen und es allgemein auf recht wenig Verständnis stößt, zu sagen, dass man Silvester alleine daheim verbringen möchte - gut, Kloster stößt auf noch weniger Verständnis, aber da hat man es wenigstens wirklich ruhig und kann das Jahr besinnlich ausklingen lassen.
  • Silvester

Ich habe nun einen wirklich guten Grund, nicht zu feiern, gegen den auch niemand was einwenden kann: Mein Vater wird nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen, soll sich aber noch schonen, weshalb ich in Albstadt bleiben und mich um ihn kümmern werde.
  • Silvester

• Silvester