Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Silvester

Auch von mir ein frohes neues Jahr. Habe sogar ganz allein gefeiert. Das geht, wenn es nicht anders geht...
  • Silvester

(Quote from Vogel Specht) Jetzt auch schon die zweite, noch 8.758 Stunden bis 2018. In diesem Sinne: Euch allen ein schönes neues Jahr.
  • Silvester

(Quote from No Nick) So, die sind nun auch bald um, darum kommt gut rein, bleibt gesund und vielleicht wird 2018 ja euer Jahr.
  • Silvester

• Silvester

Ein schönes neues Jahr euch allen, kommt gut rein - und durch!
  • Silvester

(Quote)Inspiriert von meiner Chefin. Euch allen ein gutes neues Jahr.
  • Silvester

Der Chef der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, fordert ein dauerhaftes Böllerverbot.Zumindest für dieses Jahr könnte ich es nachvollziehen, weil die Krankenhäuser so voll sind wie nie, selbst in besten Zeiten der Pandemie nicht. Ein dauerhaftes Verbot wird wohl schwer durchsetzbar sein. Es scheint auch so, als wäre in diesem Jahr nichts derartiges geplant.Mehr dazu hier
  • Silvester

Auch von mir alles Gute an euch für 2023. Wie ihr ja wisst, war 2022 für mich ein sehr bewegendes Jahr, umso mehr will ich optimistisch ins neue Jahr gehen. Hoffen wir darauf, dass sich das neue Normal wieder mehr an das alte Normal orientieren wird.