Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Videotext

Also, das Zusatzteil kenn ich auch nicht. Aber denn VT schalt ich ab und zu mal ein, früher war das oft der Fall, aber mit dem Internet verliert sich das. Der SAT 1 VT ist sehr übersichtlich und im BR-VT lese ich immer die Regionalnachrichten und den Polizeireport.
  • Videotext

Den Videotext nutze ich auch während der Werbung zum Nachrichten lesen, Programminfo oder zum Nachlesen der Einschaltquoten.
  • Videotext

Was mich wundert, dass man im Internet noch Videotext leden kann und das er im TV immer noch besteht???? ich selber bin recht oft im VT unterwegs.
  • Videotext

Bin nach wie vor öfters im VT. Grad während der Werbung nach dem Wetter, Marktanteile oder die Topthemen der Nachrichten lesen.
  • Videotext

• Videotext

Im Videotext war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Mit dem Handy denk ich gar nicht mehr daran. Eigentlich ist er ja auch aktuell. Schon interessant, dass der Videotext noch Bestand hat und nicht abgeschaltet wird. Wegen Wenignutzung und aus Kostengründen.
  • Videotext

Ah ok, interessant, dass einige Nutzer doch noch den guten alten Videotext vermissen und gerne nutzen würden.
  • Videotext

Was, eine Videotext-App?! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass man den Videotext als App auf, s Handy holt. Der SAT.1-Videotext gefiel mir immer schon am besten. Von den Nachrichten her. Vor fünfzehn Jahren sah ich noch regelmäßig bei den Hauptsendern nach den Einschaltquoten. Das interessierte mich damals sehr. Heute nicht mehr so. Eher der Marktanteil bei kleineren Sendern. Aber da schau ich sehr selten nach.
  • Videotext