Search Results
Search results 1-20 of 26.
-
Benjamin Blümchen ist ja wohl DER Klassiker schlechthin. Von Hörspielen habe ich aber nie so viel gehalten, daher hatten wir nur EINE Kassette, nämlich "Otto ist krank". Ich weiß gar nicht mehr, wie wir gerade auf diese Folge gekommen sind, aber sie hat mir wenn ich selbst krank war oft geholfen.Inzwischen haben wir sie erneut auf ebay ersteigert.Allerdings habe ich viele Benjamin blümchen VIDEOS! In der TV-Serie wird Benjamin ja von Jürgen Kluckert gesprochen, der auch bereits Earl Sinclair übe…
-
Lol! Meine Mutter hatte mir mal eine Kassette von Volker Rosin überspielt - WEIT bevor er so erfolgreich und kommerziell wurde - ohne zu bedenken, dass der Recorder ja auch sämtliche Raumgeräusche mit aufnimmt. So haben wir uns eine ganz persönliche Kassette erstellt, weil wir fast bei jedme Lied mitgesungen haben. - Inclusiven einem "Ich will Kakau" meinerseits
-
Naja, der Erzähler erklärt am Anfang der Folge, dass Benjamin groß ist, aber kein Riese. Dass er grau ist, aber nicht alt. Dass er eine große Nase hat, aber keine Clownsnase. Und dass er trompeten kann. Und dass Otto ein ganz normaler Junge ist.Das ist ja schön und gut, aber die Kinder sollten all dies doch nach bereits 11 Folgen wissen!