Search Results
Search results 1-7 of 7.
-
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 in die Runde! Silvester werde ich heute im kleinen Kreis mit der Familie feiern. Über Silvester gibt es ja auch wieder Kontaktbeschränkungen, daher können wir leider nicht mit so vielen Gästen feiern wie sonst immer. Allerdings muss ich dazu sagen, das wir dieses Jahr wahrscheinlich sowieso keine Gäste eingeladen hätten, weil ich bis kurz vor Weihnachten noch einiges zu erledigen hatte und nicht dazu gekommen wäre, eine Silvesterfeier zu or…
-
Ein frohes neues Jahr 2022 wünsche ich Euch allen! Leider waren unsere Nachbarn dieses Jahr doch nicht draußen. Und wir hatten ja leider auch keinen Besuch. Keinen Besuch, keine Feuerwerkskörper zünden, keine Nachbarn da, das war so ziemlich das merkwürdigste Silvesterfest, was ich jemals erlebt habe Aber letztendlich haben wir dann doch das Beste daraus gemacht, soweit es eben ging. Aber die Einsamkeit merkt man dann doch (im Vergleich zu den Silvestern in den Vorjahren) und das macht schon tra…
-
Ein frohes neues Jahr 2023 wünsche ich Euch allen! Silvester verlief bei mir dieses Jahr noch ungewöhnlicher als letztes Jahr. Da ich in den Wochen davor viel zu tun hatte, bin ich nicht dazu gekommen, zu Silvester etwas bezüglich Feierlichkeiten zu organisieren. Außerdem sind meine Eltern an Corona erkrankt und haben sich daher zuhause in Isolation begeben. Wir haben per Videokonferenz gegessen und auf das neue Jahr angestoßen (meine Eltern gesundheitsbedingt natürlich nicht mit Sekt).Dann war …