Search Results
Search results 1-16 of 16.
-
ebay
PostWenn ebay nicht wäre, hätte ich meine Sammlung net so gross aufgebaut und so seltene Sachen gefunden. Und habe bis jetzt nur eine schlechte Erfahrung machen müssen.Aber sonst immer korrekte und schnelle Lieferung...Wo viele Leute sind, sind auch viele schwarze Schafe--ist leider so! -
ebay
Postich war kurz davor eine Anzeige zu machen! -
ebay
PostIch habe ein Quad ersteigert. Am nächsten Tag habe ich sofort das Geld überwiesen. Keine Antwort. Nach einer Woche kam eine Mail, das der Anbieter im Ruhrgebiet unterwegs war und entschuldigte sich.Telefon??-Nach viermal klingeln schatete sich ein Fax ein. Habe mir ebay Kontakt aufgenommen. Dann bekam ich eine Mail, das die Ware unterwegs sein. Aber nach einer Woche kam noch nix. Wieder eine Mail an die Firma gesendet. Keine Antwort. Dann ging ich zur Polizei und der sagte, ich soll mit der Anz… -
ebay
PostTransoprt 100 €. -
ebay
PostIch kann doch net mit dem Ding zurückfahren, wenn´s net zugelassen ist. Fahr mal für 100 € ins Ruhrgebiet bei den Preisen und der Zeitaufwand. -
ebay
PostJawohl, 535 Beiträge, soviel wie in den letzten Tagen, habe ich hier noch nicht geschrieben. Aber schon interessant, wie auf den alten Themen wieder geantwortet wird -
ebay
PostEs gibt echt nix, was es nicht gibt -
ebay
Post(Quote from mrtom1980)...kann mich nur wiederholen -
ebay
PostWahsinn. Da räumt man seinen Dachboden auf und findet in der Ecke so´n Modellauto. Vielleicht erst mal nix besonderes, ab ins Internet zum Versteigern angeboten und dann springen einige "Mäuse" dabei raus..... -
ebay
PostIch habe in "ebay" eine Kasse aus den Kaufmannsladen von den 50er oder 60er gesehen. Die gleiche hatte ich auch damals als Kind. Das sind Erinnerungen. Keine Ahnung, wo meine hingekommen ist. -
ebay
PostNee, an meiner war noch alles dran (Tasten), und bei der nicht mehr.... -
ebay
PostIch hab verschiedene Münzen letztes Jahr auf eBay Kleinanzeigen verkauft. Die ich hatte, gab es zu viel und waren nicht so viel wert. Auch ein paar Scheine hatte ich. -
ebay
PostIch hab bis auf drei Kleinigkeiten alles auf eBay Kleinanzeigen losgebracht. Viel verschenkt, immerhin besser als weggeworfen und jemand anderem eine Freude gemacht.Bin gerade an 40 Jahre alte Klatsch und Tratsch Hefte dran, aber es kommt halt keine Antwort..das ist das nervige an solchen Verkäufern. So zäh, wenn überhaupt mal was kommt. -
ebay
PostBist auch an solchen Zeitschriften interessiert?!😊 -
ebay
PostJa stimmt😊wäre nur 30 km von mir weg, wenn ich mit dem Verkäufer einige werde, würde ich sie persönlich abholen -
ebay
PostJetzt hat der gute Mann die Zeitschriften ohne Preisangabe drin. Quasi will er einen Vorschlag.Mal sehen, ob mein Vorschlag passt oder zu wenig ist.Ich werde berichten 😀