Search Results
Search results 1-2 of 2.
-
ich bezweifle stark, dass rammstein um die indizierung "gebuhlt" haben..zumal "pussy" ja gar nicht indiziert wurde, sondern eine abbildung im booklet (vielleicht die lächerlichste indizierung + begründung, die ich je erlebt habe) und das lied "ich tu dir weh", was ich auch für einen schlechten witz halte. natürlich möchte rammstein auch provozieren. sonst wären sie nicht rammstein. sogenannte "tabus" werden gebrochen, damit wird aber nichts anderes gemacht als dieser gesellschaft der spiegel vo…
-
naja, ich sehe das schon noch anders.. ich bin der festen überzeugung, dass rammstein sehr überrascht war von der indizierung. man hat ja mittlerweile auch erfahrung, und auch ich war da sehr überrascht - denn die texte von LIFAD sind keinesfalls "härter" oder direkter als die der vorgängeralben. zumal gerade die indizierung von "ich tu dir weh" ein absoluter witz ist..weil anscheinend wieder niemand kapiert hat, worum es geht. mir kann das im prinzip scheissegal sein, weil eh jeder das album h…