Search Results
Search results 1-8 of 8.
-
ebay
Post(Quote from Austernprinzessin)War ja im Endeffekt ein richtiges Schnäppchen! -
ebay
Post(Quote from Austernprinzessin)Erinnert mich an die heiße Szene in Inglorious Basterds wo sie die Nazis abfackeln. Man lernt nie aus! -
ebay
PostWenn ich was sagen darf:a) wenn mein Beitrag off-topic (bzw. gewaltverherrlichend oder jugendgefährdend) ist, dann sollen ihn die Moderatoren bitte löschen. So einfach ist das.b) ich wusste das nicht mit der leichten Brennbarkeit dieser alten Filmrollen, ich habe das aus diesem Film gelernt, und Austernprinzessins Beitrag hat mich daran erinnert. Das mein Beitrag off topic ist, weiß ich selber. Als ich dazu gekommen wäre, ihn zu löschen (relativ intensives Familienwochende), war schon die erste … -
ebay
Post(Quote from Mathias77)Also das kann ich so nicht akzeptieren.Du findest es widerlich, dass ich lieber Hitler und ein paar seiner Helfershelfer/Komplizen hätte brennen sehen statt 6 Millionen Juden und ganz Europa plus ungezählte Millionen weiterer Opfer auf der ganzen Welt????Gut, dann ist das so. Ich darf allerdings daraus dann ebenso meine Schlüsse über DICH ziehen.Nein, ich beheule keine Nazis. -
ebay
Post(Quote from Vogel Specht)gelöscht -
ebay
PostRegt ihr euch auch auf, wenn ihr über wahre Geschichten lest, wo Résistance-Kämpfer mal ein paar Nazis erwischt haben? Das hätten die nun aber wirklich nicht tun dürfen. Ihr macht euch hier echt ins Hemd weil ich ich mich freue wenn mal in einem FILM die Nazis die Opfer sind?? WTF?? -
ebay
Post(Quote from No Nick)So sieht's aus. -
ebay
PostIch ärgere mich gerade ein wenig über ebay-Verkäufer, die das mit dem Kombiversand einfach nicht hinkriegen. Gerade bei Schellackplatten, wo die Portokosten hoch sind (Paketversand). Ich bin nicht der Typ der wegen 1,60 € meckert.Neulich habe ich bei einem Viel-Verkäufer eine Platte gekauft. Er bot ausdrücklich Kombi-Versand an. Damit sich das Porto lohnt, schau ich immer, was die Verkäufer sonst noch zu bieten haben, so auch in diesem Fall. Da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe …