Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Die 90er? Ganz klar: Matrix! Hehe hey, das ist immerhin 1999 Naja ansonsten bin ich eher der 80er und spät 70er Fernsehzuschauernostalgieretrofan Die 90er waren was das fernsehen angeht irgendwie Wegbereiter zum Trash-TV von heute. Die frühen 90er waren noch gut, mit Glücksrad, Geh aufs Ganze, Alles nichts oder, RTL Samstag Nacht (Mitte der 90er) Hop oder Topp, der Preis ist Heiss.
-
JTVR: Ja 90er ist doch die Jahrtausendwende oder etwa nicht? Ich differenziere eben noch zwischen Früh-90er und spät-90er jh: Stimmt, Hans Meiser war noch harmlos und unterhaltsam, der wurde erst schlechter drch Bärbel Schäfer und Arabella. 1994 gab es aber auch schon Playtime-TV auf RTL2 (siehe Youtube, da habe ich einiges hochgeladen) und das war auch schon Facepalm-Programm... wie sagt man das im Deutschen? Mit-der-Handfläche-an-die-Stirn-hau-Programm Ja, die frühen 90er war das Privatfernse…
-
JH: Fremdschämprogramm, genau! JTVR: Super geschrieben, und Du hast sowas von Recht! Supertolle Auflistung der Sendungen und Produktionen, vollste Zustimmung! Ohje, diese zwei neuen Talkshows will ich gar nicht erst schauen, kann nur Mist bei rauskommen! Wir Stammzuschauer wurden von den Privaten dermaßen enttäuscht, dass wir gar nicht dran denken da wieder reinzuzappen. Und: Haste Töne. Waaaaaaahnsinn !!!!!!! Diese Sendung hab ich schon lange nicht mehr gesehen und wusste nicht mehr wie sie he…
-
Sebastian: *Lach* Ja das hab ich auch manchmal gemacht und während des Aufnehmens rumgezappt! Die Qualität der Aufnahme wurde dadurch nicht unbedingt besser Zumal das Zappen mit Analogreceiver immer kurz ein durchlaufendes Bild zeigt usw. Aber ja, authentisches Programm schauen auf diese Weise, ist genial. Was würde ich geben meine alten Beta Kassetten wieder zu haben, die Reihenfolge wie ich was und wann als Kind aufgenommen habe, würde mich sehr interessieren (Es ist schon was anderes die gan…
-
Hansi Fischer, genau! Golfkrieg Berichterstattung hab ich nicht so mitbekommen, genauso wenig wie die Wende (Deutsche Wiedervereinigung) - als Kind/Jugendlicher war beides für mich eher Marke: "Aha, hm interessant, najo". Da war die 11. September Berichterstattung VIEL VIEL penetranter! Auf allen Kanälen CNN Live Übertragung, sämtliches Programm umgeworfen nur damit das in Dauerschleife immer und immer und immer und immer wieder gezeigt wurde! Ich glaub kaum dass die Betroffenen das so toll fan…
-
Danke für die Threaderöffnung! Als Grundschüler hatten wir noch keine Privaten weisst du ja. Ich weiss auch heute nicht wieso sich die Nahe Ost Staaten ständig kloppen, momentan Syrien, vorher Kosovo, Israel vs Iran Irak, Palästina usw. Israel will das Stück Land, Palästina aber dies usw. Können die sich nicht einfach mal einigen und Frieden schliessen? Kann doch nicht so schwer sein. Neue Thread Thema Idee: Manchmal glaub ich, dass solche Kriege extra angestachelt werden, damit die Sender darü…